FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Adlerstr. 77 a Düsseldorf / Russian Team (bei Agentur)

Hans75

gesperrt
Gesperrt
muss das loswerden! Ich habe in meinem ganzen Paysex-Zeit noch nie so unfreundlich behandelt worden ohne dass dazu nur einen geringsten Anlass gegeben hätte.

Neulich war ich in der Adlerstr. 77 a in Düsseldorf (bei Agentur) gewesen. Ich wurde zunächst von der Puffmutter freundlich begrüßt worden und sie führte mich in eines der Zimmer. Bis soweit lief alles gut.

Danach ruft sie eine der Frauen, die sie mir mit Maxime vorgestellt hatte. Sie führt anschließend das Gespräch und fragt, ob ich zum ersten Mal hier sei. Ich sagte nur, dass ich zum zweiten Mal hier bin, allerdings war ich kurz drinnen und bin wieder unverrichteter Dinge gegangen(,weil mir damals niemand so gefallen hat / ich habe ihr das freundlicherweise aber nicht gesagt). Sie meinte nur, wie jetzt du warst hier und bist wieder gegangen? - Ich bejahte und fragte nach, ob andere Frauen noch hier dabei wäre. Sie sagte nur in einem sehr unfreundlichen groben Ton, ob ich die mir nicht im Internet angesehen hätte und meinte nur, ob ich die Preise kennen würde und überhaupt soviel Geld dabei hätte. Sehe ich etwa so arm aus? :eek::angry2:
Ich bejahte und sie sagte weiter in einem unfreundlichem Ton, zu wem ich denn überhaupt will. Ich sagte zu Rosa (weil sie mir rein optisch aus den Fotos im Internet gefallen hat) und sie ging sie anschließend rufen. Rosa kam mit ihr ins Zimmer, kam allerdings mit versteinerter Miene (ohne irgendeine Regung im Gesicht) und ging schnell wieder weg.
Normalerweise beobachte ich bei der Vorstellung sehr darauf, ob sie mich sympathisch findet und achte sehr auf den ersten Eindruck oder auf mein Bauchgefühl, aber bei dieser Frau konnte man nicht die kleinste Regung im Gesicht finden. Da sie hübsch war, wollte ich sie eine halbe Stunde buchen, wenn nicht wieder diese Frau mit dem Namen Maxime da wäre!
Nachdem Rosa wieder aus dem Zimmer raus war, fragte Maxime mich in einem sehr unfreundlichem Ton mit entsprechender Miene wieder, ob ich noch da bleiben will oder lieber wieder gehen will.:angry2:

Da begannen schon meine Alarm-Glocken schrillen und ich hörte doch noch auf mein Bauchgefühl. Der erste (oder zweite) Eindruck ist halt der Wichtigste und ich habe in meiner Paysex-Zeit gelernt, dass man auf die Sympathie achten und auf seinen Bauchgefühl verlassen muss. Alles andere verlief dementsprechend sehr schlecht und davon habe ich in meiner Anfangszeit im Paysex genügend erfahren.

Schließlich habe ich mich entschieden, nach kurzem Überlegen wieder zu gehen und Maxime meinte nur beim Rausgehen, dass ich zum dritten Mal nicht mehr kommen soll und ich ab jetzt Hausverbot habe!:eek::mad::greenfing
Ich habe mich verabschiedet und ging raus. Später dachte ich, dass ich mich besser gleich bei der Puffmutter über sie hätte beschweren sollen aber nun stand ich schon bereits draußen.

Ich habe noch nie in meiner ganzen Paysex-Erfahrung so arrogant und unfreundlich von einer Prostituierten, und das aus meiner Sicht völlig unbegründet, behandelt worden. Wer kein Bock auf den Job hat, der soll sich lieber einen anderen suchen.

Fazit: Der Laden hat bei mir einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen. - völlig kundenunfreundlich!:mad: Wer ficken und nett behandelt sein will, der soll lieber anderswohin hingehen!

Anscheinend haben sie so schon genügend Kunden und Kohle, dass sie sich sowas leisten können.

Ich hoffe, dass die Puffmutter das liest und dafür sorgt, dass Maxime Hausverbot da ab jetzt hat! - sowas ist mir noch nie untergekommen!:angry2:

Das musste ich jetzt loswerden!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten