AlterJäger
anerkannter Rheinländer
Guten Morgen an das Forum,
da meine Verärgerung heute immer noch nicht verschwunden ist, muss ich diesen Bericht hier schreiben.
Besuch am Freitag den 30.06. bei der Agentur am Ring. Gebucht eine Stunde für 140,-
Besuchte DL das neue Mädchen Joy.
Eigentlich eine ganz Nette von ihrer Art her. Immer ein Lächeln auf den Lippen.
Nun aber zur Performance :
Gemeinsames Duschen:
schon unter der Dusche wildes Gerubbele an meinem besten Stück.
Französisch:
immer mit der kompletten Hand am Schaft, damit er nicht zu tief hinein rutscht. Unterbrochen von
wildem Gewichse. Zweimal kurzes EL.
Französisch beidseitig:
Auf meine Frage, soll ich dich lecken, kam die Antwort, ja wenn du es kannst. Konnte ich leider nicht zeigen.
Sie setzte sich so geschickt hin, das meine Zunge keine Chance hatte.
Verkehr in der Cowboy:
Auch hier konnte sie durch Körperhaltung vermeiden, das er nicht zu tief hineinrutscht.
GF6:
Zweimal an den Brustwarzen geleckt.
Zweite Runde:
Du hast noch 5 Minuten. Ging also schief.
Fazit zur Perormance also null Wiederholungsgefahr.
Zeiteinhaltung (leider hatte ich meine Uhr ausgezogen):
Nachdem die angeblichen 5 Minuten rum waren, kam ein Tschüss, die ED bringt dich gleich raus.
Dann entschwand sie nackig aus dem Zimmer. Da ich auch noch nackig war, kam mir nur ein Gedanke.
Hallo, darf ich mich noch anziehen?
Aufgestanden, in Windeseile angezogen, auf die Uhr geschaut.
Wir hatten 13:25 Uhr. Termin war um 12:30 Uhr. Pünktlich angekommen, aber noch mindestens
10 Minuten im Besprechungsraum verbracht. Danach das übliche Prozedere. Geldübergabe, Geld
wegbringen usw. Kennt ihr ja. Dabei gehen nochmal ca. 10 Minuten drauf. Der Termin hätte also um
13:40 Uhr enden müssen. Also um 25 Minuten betuppt worden.
Beschwerde bei der ED verlief im Sand. Sie: Wie war es? Ich: Nicht so gut und die Zeiteinhaltung.
Sie: Wieso, du hattest doch um 12:30 Termin. Ich: Muss denn nun für Wartezeit und sonstiges auch bezahlt werden? Sie: Äh, stimmt, Entschuldigung.
Das wars dann. 140,- gezahlt für 35 Minuten schlechte Performance. Aber auch mit meinen Besuchen
bei der Agentur.
War froh, das ich meine Schuhe noch anziehen durfte.
Gruss
AJ
da meine Verärgerung heute immer noch nicht verschwunden ist, muss ich diesen Bericht hier schreiben.
Besuch am Freitag den 30.06. bei der Agentur am Ring. Gebucht eine Stunde für 140,-
Besuchte DL das neue Mädchen Joy.
Eigentlich eine ganz Nette von ihrer Art her. Immer ein Lächeln auf den Lippen.
Nun aber zur Performance :
Gemeinsames Duschen:
schon unter der Dusche wildes Gerubbele an meinem besten Stück.
Französisch:
immer mit der kompletten Hand am Schaft, damit er nicht zu tief hinein rutscht. Unterbrochen von
wildem Gewichse. Zweimal kurzes EL.
Französisch beidseitig:
Auf meine Frage, soll ich dich lecken, kam die Antwort, ja wenn du es kannst. Konnte ich leider nicht zeigen.
Sie setzte sich so geschickt hin, das meine Zunge keine Chance hatte.
Verkehr in der Cowboy:
Auch hier konnte sie durch Körperhaltung vermeiden, das er nicht zu tief hineinrutscht.
GF6:
Zweimal an den Brustwarzen geleckt.
Zweite Runde:
Du hast noch 5 Minuten. Ging also schief.
Fazit zur Perormance also null Wiederholungsgefahr.
Zeiteinhaltung (leider hatte ich meine Uhr ausgezogen):
Nachdem die angeblichen 5 Minuten rum waren, kam ein Tschüss, die ED bringt dich gleich raus.
Dann entschwand sie nackig aus dem Zimmer. Da ich auch noch nackig war, kam mir nur ein Gedanke.
Hallo, darf ich mich noch anziehen?
Aufgestanden, in Windeseile angezogen, auf die Uhr geschaut.
Wir hatten 13:25 Uhr. Termin war um 12:30 Uhr. Pünktlich angekommen, aber noch mindestens
10 Minuten im Besprechungsraum verbracht. Danach das übliche Prozedere. Geldübergabe, Geld
wegbringen usw. Kennt ihr ja. Dabei gehen nochmal ca. 10 Minuten drauf. Der Termin hätte also um
13:40 Uhr enden müssen. Also um 25 Minuten betuppt worden.
Beschwerde bei der ED verlief im Sand. Sie: Wie war es? Ich: Nicht so gut und die Zeiteinhaltung.
Sie: Wieso, du hattest doch um 12:30 Termin. Ich: Muss denn nun für Wartezeit und sonstiges auch bezahlt werden? Sie: Äh, stimmt, Entschuldigung.
Das wars dann. 140,- gezahlt für 35 Minuten schlechte Performance. Aber auch mit meinen Besuchen
bei der Agentur.
War froh, das ich meine Schuhe noch anziehen durfte.
Gruss
AJ