• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Ahaus - Sandra

Mario123

erprobter Rheinländer

Stadt: Ahaus
Name DL: Sandra
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Tantra Studio Ahaus, Chantals Tantra Studio
Ambiente: Sauber, netter Kontakt per WhatsApp
Empfang / Kontakt: Nett, etwas Wartezeit

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch, Niederländisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage, Handentspannung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte: Etwas Wartezeit aber die Massage hat’s dann wieder gerettet
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Tantra Studio Ahaus, Chantals Studio

Bericht: Hallo in die Runde. Hatte einen Termin bei Sandra im Massage Studio Ahaus die ich vorher noch nicht kannte, ganz einfach und unkompliziert per WhatsApp. Pünktlich dort angekommen wurde ich erst mal in ein Zimmer gesetzt in dem ein Bett und ein Fernseher standen. Fand ich erst etwas komisch. Denke das eine Dame dort übernachtet. Naja.. nach etwa 15 Minuten wurde ich dann von der Chefin abgeholt und ins Zimmer gebracht. Sehr schön mit Großer Dusche direkt im Zimmer. Dann kam Sandra rein und stellte sich vor. Sehr hübsch, lange Haare. Schlanke Figur. Ich ging Duschen und sie zog sich aus. Tolle Figur mit sehr kleinen A Brüsten. Zuerst in der Bauchlage eine zärtliche Massage genossen, nach dem Umdrehen ging es sehr zärtlich weiter. Ich konnte Sie überall außer im Intimbereich streicheln, was ich aber auch nicht versucht habe. Ist ja auch eine Massage. Immer wieder wurde auch mein kleiner Freund mit eingebaut. Was ich sehr erotisch fand, war.. das sie sich umdrehte und mir ihren Hintern entgegen streckte. Konnte sie fast lecken, was ich aber auch nicht versucht habe. Das hat mich aber richtig geil gemacht.. es folgte dann ein richtig geiles Happy End.. wir kuschelten danach noch und ich hab gefragt ob ich noch mal kommen darf. Sie sagte ja und holte mir noch schön einen runter. Danach gingen wir zusammen Duschen. Ein tolles Erlebnis. Also klare Empfehlung. Wird leider immer seltener

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten