Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ich war mal wieder spitz und es zog mich zu Alessa in die Glockengasse. Vorab: ich habe es nicht bereut!
Die Tür wurde mir von einer geschätzt etwas über dreißigjährigen Frau im Netzbody und auf Heels. Die Von Beginn an herrschte eine lockere Stimmung, wofür Alessa mit ihrer guten Laune sorgte.
Die Fotos entsprechen zu 100% der Realität. Ihr Körper ist sportlich schlank und äußerst gepflegt. Insbesondere ist mir ihr schöner Mund und ihr noch schöneres Lächeln in Erinnerung geblieben.
Wir einigten uns auf 100430, inkl. eines soft-dominanten Service. Im Prinzip ist im Anschluss daran nicht viel berichtenswertes passiert, außer dass sie mich verbal ordentlich rangenommen und dafür gesorgt hat, dass ich ihre Löcher oral ausgiebigst verwöhnt habe. Dem kam ich natürlich gerne nach, zumal ihr Intimbereich wahrlich einen Schönheitspreis verdient hätte.
Zum Schluss durfte ich sie dann noch ficken, allerdings hat mich das lange "Vorspiel" dermaßen spitz gemacht, dass ich relativ schnell kam. Auch danach ging es entspannt weiter, ohne jede Hektik.
Wir quatschten noch ein wenig und ich fand heraus, dass ich sie etwas überschätzt habe. Alessa ist wirklich smart und verfügt über ein sehr gutes Allgemeinwissen. Für einige mag das unerheblich sein, für mich hat es das ganze Treffen hervorragend abgerundet.
Wer noch mehr über sie lesen möchte, der schaue hier rein:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren