mh_olli
erprobter Rheinländer
Hallo zusammen,
da ich für meine Freundin immer eine Ausrede bereit halten muss, wenn ich ein längeres Date plane, habe ich die Gute mal angeschrieben. Ihr Profil
So long
da ich für meine Freundin immer eine Ausrede bereit halten muss, wenn ich ein längeres Date plane, habe ich die Gute mal angeschrieben. Ihr Profil
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
und Ihre Bilder sind sehr ansprechend. Die Kommunikationn klappt auch wunderbar und Sie antwortet zügig und freundlich. Ich habe Ihr von Anfang an das Datum 17.02. genannt. Alles war soweit klar, Preis war abgesprochen, was inbegriffen ist, wo das Treffen stattfinden wird. Dann kam Heute der Spruch ich soll alles vergessen weil es ja erst in einem Monat wäre. Ich habe dann gesagt, ich benötige eine Zusage um das Hotel buchen zu können und auch meiner Frau eine Ausrede präsentieren zu können, Ihre Antwort war da nicht mehr so nett, da ich sie hier nicht nicht nennen darf aus Datenschtzgründen, sage ich nur, es kam Hurensohn darin vor. Nachdem ich Sie bei What´s App gesprerrt hatte drohte Sie mir, meine Handynummer sowie ein Foto von mir auf einer Social Media Plattform, die F...b..k heißt zu posten. Also der Lady besser keine Handynummer geben und keine Bilder schicken. Sie ist von mir auf der verbotenen Seite von mir gemeldet worden und ich bin wohl auch nicht der erste, denn ich bekam die Meldung, dieses Profil wurde bereits gemeldet.So long