• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Alice Chinese

Moon32

erprobter Rheinländer
Registriert
6. Dezember 2011
Beiträge
224
Ich war heute bei Alice. In Ehrenfeld, eine bekannte Adresse mit mehreren Appartements.
Treppenaufgang wird gerade renoviert, die Zimmer sind aber auch so, absolut OK und sauber!


Alice ist sehr freundlich, will eine schöne Atmosphäre schaffen, bedankt sich, gibt einem ein frisches Handtuch, macht ein schönes Tuch aufs Bett etc
Für 50 Euro "genoss" ich einen kurzen Quicki.

Kommen wir zum Negativen. Alice ist nicht Alice auf den Bildern. Ja, ich wusste dass sie ein Filter benutzt, aber wenn sie 24 Jahre angibt, dann dürfen da nicht 20 Jahre drauf gerechnet werden in der Realität.
Auch hat der Filter den Körper, als auch das Gesicht schmaler gemacht. So wird dann auch gern das Zimmer etwas abgedunkelt.
Ja, es steht mir frei zu gehen, aber in der Geilheit eine Alternative schnell finden, wieder mit Parkplatzsuche usw, dann ist die Stimmung eh gegen 0.
Da sie wie gesagt sehr nett ist, habe ich den Quicki absolviert. Blasen war Ok, mit etwas Zahneinsatz, dann Flutschi drauf, wurde jetzt nicht wirklich feucht, war halt auch ein Quicki u ich habe auch nicht wirklich Freude versprüht. Der Rest ist kaum zu erwähnen.

Versteht mich nicht falsch, ich will sie nicht schlecht reden. Aber meine Asia Imbiss Verkäuferin mit Mitte 40 und entsprechender Figur würde ich auch nicht ficken, erst recht nicht für Geld. Ok, wenn sie mir vielleicht mein Lieblingsgericht Nr. 36 in scharf ausgibt. Aber Spaß beiseite.

Alice verlangt für 30 Minuten 100 Euro und für eine Stunde 150 Euro.
Im Vorfeld hatte ich ein anderen Bericht über sie gelesen, dass es ganz gut war. Ist es bestimmt auch, aber da stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis nicht, wenn wie ich, der auf Optik schaut und dies auch im Internet so verbreitet wird.
Der Rest kann sie gerne ins Visier nehmen, ich denke sie liefert ordentlich ab und es kann ganz nett werden. Für mich ist das zu wenig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten