FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Alisa (Alisia), Casa Ragazza, Hambach, Dorfstraße 17

Real2014

gesperrt
Gesperrt
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Links der Anzeigen im Netz, HP Casa Ragazzza:

Hallo Kollegen.

Am Montag Abend, 30.10.2017, habe ich mit Alisa im Casa Ragazza, Hambach, eine exzellente Zeit verbracht.

Ich wählte 65,-- Euro für 30 Minuten, Bilder von Ihr kommen hin, das Alter ist etwas nach oben zu korrigieren.
Nach der getrennten Waschung im Badezimmer nahm die Sache ihren Lauf im VZ des Erdgeschosses.

Es folgte Intensivster, teilweise wilder Verkehr mit einer SDL, welche Ihr Handwerk versteht.

Weder Berührungsängste, keine Zicken, für mich war alles dabei was zu GF6 gehört:

ZK, KK, F, Fb, F bei Ihr, 69, GV, dazu streicheln, Massage danach sowie PST/AST in englischer, russischer Sprache.

Seit 3 Jahren bin im P6-Bereich unterwegs und habe auch einige Scheine in/für sexuelle Dienstleistungen investiert. Hier war es besonders gut angelegt, dieses Treffen wird in Erinnerung bleiben.

Alisa ist, mit wenigen anderen SDLs, in einer Liga. P6 hat seine guten Seiten.

Grüße, schönen Sonntag

PS:

1. Hier ein Link zu einem Report über Alisa nebst Kommentaren aus dem Forum Lusthaus:

2. Mein Erlebnis mit Alisa werde ich auch in anderen Foren posten, in denen ich unter dem selben Nick Real2014 (Ladies/LSH) angemeldet bin.
Aus diesen habe ich auch schon einzelne, nützliche Informationen bezogen.
Halte mich an das Credo: geben und nehmen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten