FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Aller schlechten Dinge sind vier ...

catweazle

legendärer Rheinländer
...
Ich hatte in einem Bericht zuvor erwähnt, dass ich "Häuser der Lüste" nicht mehr aufsuchen werde.

Aber am 15 April tat ich es dann doch ... und ärgere mich über die "Geldverbrennung".

Zur Location muss ich nichts erwähnen, sauber ist sie, gemeinsames duschen wird nicht angeboten, die Hygiene findet in einem kleinen WC in der Nähe der beiden Verrichtungszimmer statt, man muss alleine Hand an sich legen ...

Das missliche Vergnügen hatte ich mit Bella 2, derzeit residiert sie wieder dort:

Die Bilder auf den relaxten Seiten sind sehr sehr professionell gemacht und zeigen eine wunderschöne junge Frau, die man erkennt wenn einem Bella 2 gegenübersteht ... entblättert ist dann der Busen etwas kleiner, das Gesicht etwas spitzer, der Überbiss etwas deutlicher, das kleine Bäuchlein sichtbar, insgesamt ist sie in der Realität nicht so hübsch wie auf den Fotos im Netzt und nicht so ganz der Typ den sie dort darstellen soll.

Ich buchte 80430, ZK und FO inklusive.

Die Konversation ist in simplem Englisch möglich, aber es reicht um seine Wünsche auszudrücken.

Bella fängt an, bläst mechanisch mit etwas Handeinsatz, Berührungen mag sie nicht so, nach wenigen Minuten (wir erinnern uns: ich buchte 30 min.) hört sie auf zu blasen und deutet an, dass sie nun dem Gummi zwecks "Reiterstellung" überstreifen möchte ... bisher kam es noch nicht zu ZK ... was ich aber freundlich verneinte, sie auf mich draufzog und ZK einforderte.

Die wurden widerwillig und fast nicht merkbar, gegeben (an mir kanns nicht liegen, ich bin Nichtraucher und habe die Mundspülung in dem WC ausgiebig genutzt), etwas unwillig aber nicht unfreundlich machte Bella 2 weiter und es kam zu einem weiteren, kurzen und uninspirierten "Blaseinsatz" mit viel Handarbeit ... dann der Gummi drauf und ich in die Missio.

Bella 2 hat etwas "Flutschi" aufgetragen, sie ist weder eng noch weit, einfach "normal", geht in der Missio nicht mit, liegt etwas teilnahmslos da ... den Busen kann man zwar anfassen und ihre Nippel lutschen, aber ... sie bleibt teilnahmslos.

Nach kurzer Zeit ... alles in die Tüte ... fertig.

Auf meine Initiative hin dauerte die Session ca. 20/ 25 Minuten ... wäre es nach Bella 2 gegange, wäre ich wohl nach knapp 10 Minuten fertig gewesen.

Nun war ich viermal in Emmelhausen (Häuser der Lüste), bis auf ein wirklich gutes Erlebnis war ich nicht zufrieden.

Zurück
Oben Unten