FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Almersbach - Belvida - Jemand Erfahrungen? Fake oder echt?

N

netteruser142

Guest
Hallo alle,

habe eben auf Quoka eine Anzeige gefunden ( ) und Kontakt mit der Dame aufgenommen.
Es kam sofort die Nummer zurück. Habe sie daraufhin auf WhatsApp angeschrieben. Auf Nachfrage kam ein Bild, das sich als aus dem Internet heruntergeladenes Bild erwies. Kurz danach blockierte (nicht ganz sicher ob blockiert, aber meine Nachrichten gehen nicht mehr durch (wird einem angezeigt, dass man blockiert wurde, wenn man blockiert wurde?)).
Weiß nicht, warum das jemand faken sollte. Es kamen sogar Preise auf Anfrage mit Stunden etc.

Hat bereits jemand Erfahrungen mit dieser Dame gemacht?
Hier ist die Nummer +49 176 83907516, vielleicht schreibt sie jemand von euch mal an und fragt nach. Außerdem könnte man noch nach dem Profilbild im Internet suchen, das habe ich noch nicht getan (und werde es vermutlich auch nicht mehr tun können, da ich dieses auch nicht mehr sehen kann).

Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten