• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Alsdorf - In den Händen von Leila

Peter123

erprobter Rheinländer
Registriert
29. April 2020
Beiträge
221

Stadt: Alsdorf
Name DL: Leila
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Erotica
Ambiente: Sauber, gemütlich und sehr diskret
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch die ED
Nationalität: Ukrainisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV, Massage, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Schönes Ambiente, nette DL, GF-Feeling
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


In den Händen von Leila

Hallo liebe FK,
nachdem hier schon mehrfach positiv über Leila berichtet wurde, musste ich einfach mal hin. Und da über sie bisher nur in Fragen oder anderen Threads berichtet wurde, mache ich mal nen Berichts-Thread auf.

Zunächst mal zum Erotica:
Ich mag das Erotica sehr. Es liegt sehr verkehrgünstig in einem Industriegebiet bei Alsdorf. Parkplatz also kein Problem. Es gibt in der Nähe eine Bushaltestelle, ich kann aber nicht sagen, ob und wann da ein Bus fährt.
Das Erotica ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles sauber und ordentlich. Es wird sehr auf Diskretion geachtet, so dass sich Gäste nie treffen. Die ED war sowohl am Telefon als auch vor Ort sehr freundlich.

So, genug vorgeplänkel.
Leila stellte sich mir kurz vor und mir war sofort klar, "ich bleibe und meine Wahl der Dame bleibt auch". Also ab aufs Zimmer.
In einem anderen Thread beschrieb ein FK Leila als "Knutschmonster". Das sollte sich als korrekt rausstellen. Wir waren noch nicht ganz auf dem Zimmer, da hatte ich schon Leilas Zunge in meinem Hals und ihre Hand an meinem Schritt. So tasteten wir uns erstmal ab. Sie hat eine tolle Figur.
Ich habe dann erstmal um eine Dusche gebeten. (Auch hier überzeugt das Erotica. Saubere Handtücher, Zahnbürsten/-pasta, Mundspülung, alles vorhanden.)
Zurück auf dem Zimmer machten wir es uns auf dem Bett bequem und erkundeten uns gegenseitig weiter. Für FK, die sich gerne Fallen und Führen lassen, ist Leila eine super Partnerin. Sie übernimmt die Initiative und weiß, was Mann braucht, um auf Touren zu kommen.
Nachdem wir uns so vergnügt hatten, gab es noch eine Massage und ein wenig Kuscheln/Streicheln und AST. Das beherrscht Leila auch. Sie spricht wenig Deutsch, aber ihr Englisch ist ganz gut. Wir haben über dies und das gequatscht. Sie erzählte mir übrigens, dass sie 35 Jahre ist. Die Info auf der Webseite ist also, wie so oft, etwas nach unten optimiert. Wobei das nichts an ihrer Performance ändert.
Nach abschließender Dusche gefolgt von einigen sehr "innigen" Abschiedsküssen, war ich wieder draußen.

Von mir eine klare Empfehlung für das Erotica im Allgemeinen und Leila im Speziellen.

Gruß
Peter
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten