FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Alsdorf - Luna

Karl Josef

Kaiserlein, huldigt ihm ...
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Alsdorf
Name DL: Luna
Link:
Telefon Nr.: 02404 - 8000 - 122

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Erotica-ac
Ambiente: wie immer gut
Empfang / Kontakt: wie immer gut

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch, wenig deutsch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Ich müsste spanisch sprechen, oder sie mehr deutsch
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Luna bei Erotica-Ac

Bericht: Werte Mitstecher,

obwohl hier ja das Erotica-Bashing um sich greift, habe ich es gewagt und habe einen Termin mit Luna gemacht, ich stehe eben auf gutaussehende, schokobraune Frauen mit Latinaarsch.

Als sie ins Zimmer kam, ging die Sonne auf 😍, die Bilder von ihr sind zwar gut, können diese Frau aber nicht real wiedergeben. Sie ist nicht einfach wunderschön, sondern nimmt mich mit ihrer Ausstrahlung in ihren Bann.

Was dann kam, waren 45 Minuten Gf6 vom feinsten. Feuchte ZK, ein variantenreiches und ausdauerndes Gebläse der Spitzenklasse. Lecken konnte ich Sie bis zum (gespieltem???) Orgasmus. Beim GV bin ich nicht über Hoppereiter hinausgekommen, ich war einfach zu geladen.

Obwohl wir eine sehr grosse Sprachbarriere hatten, war der AST vom feinsten. Wir kamen uns näher...

Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte es eine 2. Runde gegeben. Aber dazu war ich nicht in der Lage.

Fazit: Eine rundherum gelungene Veranstaltung. Gf6 vom Feinsten ohne die anderswo (zb. in der Relax-Lounge) üblichen Aufpreise. Es kommt eben doch auf die DL und nicht auf den Laden an.

Für mich eine 150% ige Empfehlung und eine darüberliegende Wiederholungswahrscheinlichkeit. Sie bleibt bis Sonntag und kommt dann erst wieder im Januar zurück.

Es grüßt :wavey:

Karl Josef

Zurück
Oben Unten