FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Alsdorf - Nana

billabong

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Alsdorf
Name DL: Nana
Link:
Telefon Nr.: 0163-6082885

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sehr warm (Heizung auf höchste Stufe)
Empfang / Kontakt: Normal bis kühl

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch, kaum Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 0
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Fakebilder! DL min. Ü50
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Warnung! Fake Asia Nana

Bericht: Kurz und knapp!
Hatte Samstagabend Bock und hab das Internet durchforstet.
Bin dann auf die Asia Nana gestoßen.
Kontakt per WhatsApp.
Bei der Adresse hätte ich mir den Rest schon denken können.
Mir bekannte Adresse in Alsdorf!
Trotzdem hingefahren, da 2. Option Antoniusstraße!
Als ich da war kurz angerufen und mitgeteilt das ich vor der Tür bin. Es dauerte 1-2 Minuten bis die Tür aufging.
Dies liegt daran, dass man nicht direkt mit der Dame schreibt, sondern über einen Mittelsmann.
An der Wohnung angekommen, trat genau das ein, was ich befürchtet hatte.
Die Dame hatte absolut nichts mit den Fotos der Anzeige, noch mit dem Foto, welches ich per WhatsApp bekam, zu tun.
Alter passte auch überhaupt nicht.
Laut Anzeige 25 Jahre jung, jedoch die Dame, die mich empfang war locker doppelt so alt, wenn nicht sogar Ü60!
Bin direkt wieder gegangen!
Also spart es euch!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten