• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Alsdorf - Romina vonMarkt

carsten1975

erprobter Rheinländer
Registriert
7. Juli 2022
Beiträge
103

Stadt: Alsdorf
Name DL: Romina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Okay
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Gemischt
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: 69, BJ, verschiedene Stellungen
Zeit: 40 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: Nett, frisch geduscht
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%



Bericht


Romina vonMarkt

Letzte Woche bei Markt auf die DL aufmerksam geworden. Es gibt wohl 3 Damen die dort beschäftigt sind. Ich hatte mich für Romina entschieden.
Sehr offen und freundlich, gepflegt, frisch geduscht und gut gerochen.
Schöner BJ, sie anschließend auch ausgiebig mit der Zunge und Finger verwöhnt. Hat Sie genossen und ist lange liegen geblieben, irgendwann sagte Sie dann das sie gefickt werden will. Was soll ich dazu sagen, bin ihrem Wunsch nachgekommen. Eine sehr geile Nummer, laut und sehr feucht die kleine.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten