• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Alsdorf - Romina

Mcalpen

Neu-Rheinländer
Registriert
10. Juli 2020
Beiträge
11
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Alsdorf
Name DL: Romina
Link:
Telefon Nr.:


Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Princess
Ambiente: Sanierungsstau aber sauber
Empfang / Kontakt: Nett


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck


Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: nett
Negative Punkte: Es kam keine Stimmung auf
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%



Titel des Berichtes: War ein Versuch wert

Bericht: Heute bei obiger Dame gewesen. Da über sie positiv berichtet wurde und ich noch mal Lust hatte, diese Location zu besuchen habe ich mich auf den Weg gemacht. Romina ist wirklich eine ganz nette und Liebe, aber eine wirkliche Stimmung kam nicht auf. Leider gab es keine Zungenküsse.Diese
standen aber auch nicht auf der Setcard. Aber auch Küssen wollte sie nicht, aber ich glaube auch diese standen nicht auf der Setcard. Ein Kollege im Forum schrieb, dass sie einen guten BJ macht, aber das kann ich leider nicht bestätigen. Es war ehr einer der schlechteren, die ich bis jetzt erleben durfte. Mit viel Handeinsatz und nur so leichtem Kontakt mit ihrem Mund,dass ich es kaum gespürt habe.Ich habe dann darum gebeten. Aufzusatteln um dem ganzen ein Ende zu machen. Allerdings kam auch dabei keine Stimmung auf. Sie ist nicht sonderlich eng gebaut, so dass ich kaum gespürt habe,dass ich sie gerade ficke. Letztlich hat sie dann die Sache mit Hand zu Ende gebracht, so dass ich wenigstens erleichtert die Location verlassen konnte. Das sie mir den HJ angeboten hat, um nicht unentspannt zu gehen, muss man ihr zugute halten. Im Grunde ist es eine Liebe, aber Wiederholung gibt es bei mir ganz sicher nicht.
 
Zurück
Oben Unten