FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Alternative zu den Damen von Maria und Co. ?

loucypher

anerkannter Rheinländer
Lösungen
1
Nach dem nicht enden wollenden Hype um die Damen von Maria (Melissa, Ivanna, Celeste, Shakira..... u.s.w, u.s.ww.) Hilden (eigentlich Düsseldorf) bin ich, als Alternative für mich, auf diese Dame gestoßen.
https://www.kaufmich.com/rose.latina
Sie ist seit dem 16.06.24 bei K.M. angemeldet (Bilder sind nur eingeloggt sichtbar).

Auch hier noch vertreten.

Ich habe eine Kontaktaufnahme (per WhatsApp) versucht jedoch keine Antwort erhalten.
Beide Male die gleiche Rufnummer aber m.M.n. eine ganz andere Frau. Jedoch jedesmal das gleiche Tattoo auf dem linken Unterarm.

Vor einigen Jahren werkelte mal eine kleine SDL aus Kolumbien, mit positiven Berichten, im Köln - Düsseldorfer Raum und entschwand dann Richtung Süden (Bayern/ München). Ich habe im weiteren Verlauf noch eine Weile ihre "Karriere" verfolgt, sie dann jedoch aus den Augen verloren.
Einige der Bilder bei ladies.de erinnern mich sehr an diese "Kolumbianerin".
Hat möglicherweise jemand schon Erfolg gehabt?

Lösung
Hat sich, wieder erwarten doch noch bei mir, mit folgenden Infos gemeldet

Ab 30 Minuten 80 / 1x kommen
45 Minuten 100 / 2x kommen
1 Std 130 / bis 3x kommen

Alles (was immer auch das bedeuten soll) im normalen Bereich.
ZK dabei wenn sauber.
Extras:
Rimming bei dir 30 €
Anal 50 €
all inkl
30 Minuten 150 €
45 Minuten 170 €
1 Stunde 210 €

Entgegen der Angabe bei KM (Düsseldorf Eller) wurde eine Adresse in Hauptbahnhofnähe genannt.

Ein Treffen hat nicht stattgefunden
Zurück
Oben Unten