stecher73
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Altleiningen
Name DL: Newgirl
Link DL: https://www.kaufmich.com/newgirl234TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Freundlich, einfache Terminfindung
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Intimbereich
Service: OV, GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: Wenn man will geht wohl viel
Negative Punkte: Intimbereich geruchsintensiv :(
Besonderheiten: Lässt sich gut führen und lässt einen machen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Nadine mit dem Fischladen in der Hose
Ich war neulich beruflich in der Gegend und hatte mich mit Nadine verabredet.
Bei KM durchaus positive Berichte und auch das Preis- Leistungsverhältnis war ein Grund Kontakt aufzunehmen. Dieser erfolgt ausschließlich über KM. Es gibt kein Telefonat, wie geschrieben, ausschließlich über KM.
Die Terminfindung lief sehr gut und unkompliziert.
Also hin. Sie lebt in einem kleineren Dorf in einem Mehrfamilienhaus. Nachdem mir mitgeteilt wurde wo ich klingeln muss betrat ist das Treppenhaus.
Hier erwartete mich schon der erste negative Eindruck. Sehr runtergekommen und viel Zeug stand da rum. Nun ja, mal abwarten.
Also Treppe rauf und Sie öffnete mir die Tür.
Vor mir stand da nun ein Mädel wie man sie auch so auf der Straße treffen würde. Normale Klamotten und optisch Mittelmaß+
Sie fragte mich „passt es“ was ich bejahte.
Sie ist keine hässliche aber eben auch keine Schönheit. Durchschnittliche junge Frau.
Ich bin dann ins Bad, noch mal Frischmachen, kam wieder und sie war nackt auf dem Bett.
Leichter Bauchansatz, aber ok. Titten normal mit langen nippeln.
Ohne irgendein Vorspiel lag sie zwischen meinen Beinen, schnappte sie sich den lulli und fing an zu blasen.
Das war mehr ein nippen mit Hand. Also nahm ich ihre Hand weg und führte ihren Kopf. Und siehe da, geht doch. Nach einer Weile ging es sogar bis zum anschlag. Dann hatte ich das Kommando übernommen und fickte ihren Mund.
Das machte sie auch mit.
Dann sagte ich ihr das wir jetzt mal in die 69er gehen sollten. Sie schwang sich über mich und dann ....
Was für ein Geruch!!! Übel!!!
Sofortiger Abbruch meinerseits.
Mein lulli war insich zusammengefallen und nix ging mehr.
Herr im Himmel, wenn ich daran denke wird mir jetzt noch schlecht.
Hab mich dann ins Bad verzogen und mich gewachsen, angezogen und ins Zimmer zurück.
Sie lag noch auf dem Bett und dachte wohl es geht weiter
Vereinbart waren 70€ für 30 min.
Habe mit ihr geredet und ihr gesagt das ich dafür nicht bereit bin 70€ zu geben und ihr 30€ angeboten. Das nahm sie an und ich ging.
Habe ihr beim gehen nochmal gesagt das Sie sich doch bitte vorher anständig waschen soll!
Sie schaute etwas bedröppelt aber nickte.
Raus und nie wieder.
Schade eigentlich, denke sie lässt sich gut führen und man könnte mit ihr auch was anfangen.
Aber so? Nö.
Von mir gibt’s da eher eine Warnung als eine Empfehlung, es sei denn man mag sowas