FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Hinweis Amelie auf Ladies - Vorsicht, Terminverarsche!

Jiabbo

Rheinländer
Liebe Gemeinde,

ich bin heute dreist von Amelie versetzt worden:

Terminvereinbarug über Whatsapp ging reibungslos, 2 Stunden vor dem Date kam von ihr die Bitte den Termin nochmal zu bestätigen. Dem kam ich umgehend nach und die Vorfreude stieg weiter, da ich es scheinbar mit einer gut organisierten jungen Dame zu tun habe.

Hingefahren (aus Köln) und 15 Mintuen vorher angekommen beim angegebenen Buget-Hotel, meldete ich mich ob wir schon früher starten sollen. 10 Mintuen später schrieb sie, "klar, kannst kommen".

2 Mintuen später stand ich für dem angegebenen Zimmer und habe wie gewünscht geplopft - nichts passiert.
Mich auf WA gemeldet - nichts passiert. Das ging dann die nächsten 15 Minuten so, dann habe aufgegeben.

Eine Stunde später meldet Sie sich bei mir, dass sie Ihr Handy nicht gefunden hat (verlegt in einem 20m2 Hotelzimmer was sie 3 Minuten vorher benutzt hat?! ) und warum ich nicht gekloft hätte (wieder, hört das klopfen nicht in einem 20m2 Hotelszimmer? Im Flur war es totenstill und auf dem Zimmer auch!)

Von daher, wer eine längere Anfahrt hat und mit dem Gedanken spielt sie zu besuchen, überlegt es euch besser!

Zurück
Oben Unten