• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Anal- und NS-Exzesse bei Miss Jasmin

martin6466

Rheinländer
Krankheitsbedingt musste ich leider eine längere Auszeit nehmen. Aber Gott sei Dank wieder genesen konnte ich meinem Drang nachgeben und mich endlich wieder in die Hände von Jasmin zwecks Erziehung begeben.
Jasmin per SMS kontaktiert mit Angabe meiner Wünsche und um einen Termin gebeten. Sie antwortete auch umgehend, leider hatte sie zu dem vorgeschlagenen Termin schon einen Gast. Sie scheint gut ausgebucht zu sein, was ich durchaus verstehen kann :) Zum Glück konnte sie mir einen anderen Zeitpunkt vorschlagen, der mir passte.

Zu vereinbarten Termin angekommen wurde ich von ihr empfangen in einem atemberaubendem Outfit, einem Traum in Latex, der ihre aufregenden weibliche Rundungen mehr als betonte. Jedenfalls war ich beim Begrüßungstalk so abgelenkt von ihrem Äußeren, daß ich mich ein wenig anstrengen musste, dem Gespräch zu folgen. :) Jasmin merkte dies offensichtlich und wir gingen zum eigentlichen Grund meines Besuches über. Nachdem ich mich kurz in ihrem Bad frisch gemacht hatte, befahl sie mir, mich auf den Boden zu legen. "Maul auf! Jetzt bekommst du eine richtige Dusche". Kaum hatte sie dieses gesagt, ergoss sich schon eine wahre Flut an Natursekt in meinen Mund. Es war so viel, daß ich gar nicht alles schlucken konnte und daneben lief. Diese Verschwendung ihres Nektars wurde von Jasmin gar nicht gern gesehen und die Strafe folgte sofort: ich erhielt eine schallende Ohrfeige. "So du Sau. Das Schlucken scheinst du ja schon fast verlernt zu haben. Mal sehen, wie es mit deiner Arschfotze aussieht". Aber zuerst band sie mir Eier und Schwanz ab und setzte mir recht schmerzhafte Brustwarzenklammern, bevor ich mich über den Bock legen musste und sie sich meinem Hintereingang zuwandte. Mit ein paar Fingern tastetet sie sich zuerst vor. "Du bist recht eng geworden. Da müssen wir wohl erst einmal vordehnen". Sprachs und angelte einen Strapon aus ihrem Fundus, den sie sich diabolisch lächelnd anlegte. "und damit du mir ja nicht wegläufst, werde ich dich besser mal in Ketten legen." Und schwupps war ich am Bock angekettet. Da muss ich jetzt durch. Ich spürte, wie sie meinen Hintereingang schmierte und dann langsam aber bestimmend in meinen Arsch eindrang. Erst langsam stoßend erhöhte sie die Tiefe und Intensität. Mann! Wie lange schon war ich nicht mehr so gefickt worden! Hatte zeitweise das Gefühlt, daß mir die Rosette glüht. Aber das war nur das Vorspiel. Der eigentlich Höhepunkt folgte noch. Nachdem sie mich so gut gedehnt hatte, zog sie den Strapon raus und ich merkte, wie ihre Hände sich wieder an meinem Hintereingang zu schaffen machten. Weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Irgendwann war ihre ganze Faust in mir drin und ich hatte das Gefühl, ein Feuerwerk von Orgasmen zu erleben, obwohl ich während der Zeit nicht abspritze. Irgendwann konnte ich nicht mehr und Jasmin war so gnädig uns ließ von mir ab.

Nach einem netten und ausführlichen Nachgespräch und mit wackeligen Beinen, aber glücklich und zufrieden verließ ich Jasmin. Freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Besuch bei ihr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten