FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Analmassage

Rosti69

Neu-Rheinländer
Hallo,
ich lese hier schon länger mit. Da ich langsam wieder aktiv werden möchte, bin ich auf das Forum gestoßen. Hätte es das vor 20-25 Jahren schon gegeben hätten man bestimmt einige Mark/Euros gespart

Nun zu meiner Frage/Suche

Ich hätte mal wieder Lust auf eine schöne Anal/Prostatamassage. Das Alter der Dame ist nicht ganz so wichtig. Bin ja auch nicht mehr der neuesteHätte jemand hier im Raum Koblenz/Limburg einen Tipp?
Freue mich auf eure Antworten und selbstverständlich werde ich berichten.

VG Rosti

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten