Stadt: Andernach
Name DL: Denisa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 017616854701
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Laufhaus
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Türkisch/Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Unkomplizierter Kontakt/Netter Empfang
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:
Bericht
Engima Haus Denisa
War bei der besagten DL gewesen.
50430, bin mit keiner allzugroßen Erwartung reingegangen.
Kontakt lief telefonisch und problemlos, sehr freundlich am Telefon als auch vor Ort.
Geklingelt, da hat mir Denisa auch schon die Tür geöffnet. In echt auf jeden Fall schlanker als auf den Bildern, an sich eine süße und nette Dame. Größenangabe hat gepasst, schätzen würde ich sie auf Mitte 20.
Nach einem kurzen Begrüßungsschmatzer auf die Wange hat sie mich direkt im Flur nach dem Geld gefragt. Danach sind wir in den Keller in Ihr Zimmer gegangen. Ausgezogen, ab aufs Bett, sie kurz angeblasen.
Französisch nicht tief, teils hat man quch die Zähne spüren können.
Nach dem Französisch in Reiterstellung. Denisa war nahezu trocken, im Reiter anfangs kurz Probleme, aber es ging irgendwie. Sie kurz geritten und wollte dann in die Misio. Nach kurzer Zeit in der Misio fragte ich sie nach Gleitgel. Habe sie nicht, stattdessen Bodylotion genommen. Nagut, immerhin ein bisschen rutschiger als vorher
Augenkontakt wurde komplett vermieden, sie hatte eigentlich dauerhaft die Augen zu.
Danach noch Doggy und dann lange in ihr ausgezuckt. Hatte das Gefühl, gegen Ende wurde sie endlich was feuchter, aber machte den Braten jetzt auch nicht mehr fett.
Fazit: Nette junge Dame, Service eher ein flop und kam so rüber als hätte sie nicht so wirklich lust. Für 50 Euro habe ich jetzt auch nicht viel erwartet, aber hätte vielleicht doch ein bisschen besser sein können. Für mich definitiv keine Wiederholung. Lieber 20/30 Euro mehr investieren und zu einer anständigen DL gehen.