Eifel-Ring
hervorragender Rheinländer
Stadt: Andernach
Name DL: Anda
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Link:
Nationalität: Griechisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: Aktiv ist anders, wenig bemüht, siehe Bericht
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Der AST
Negative Punkte: Lustlosigkeit, schnelle Abfertigung schon bei der Empfangsdame. Das "Afrikazimmer".
Besonderheiten: Letzten Endes ein geiles Doggy
Wiederholungsfaktor: 6 von 10
Bericht
Enigma Andernach schnelle Nummer mit Anda, nette Stunde
Liebe Leute,
jetzt schreibe ich nach unsäglicher Zeit heute auch noch mal hier.
Getrieben von Langeweile und langer Suche habe ich mich dann heute zum Enigma Haus in Andernach aufgemacht.
Auf der HP reizte mich
Man sollte geile Besuche von vor zehn Jahren nicht mit den heutigen Verhältnissen vergleichen.
Die Zufahrt zum Parkplatz habe ich glatt verpasst, weil die Hecke für den diskreten Parkplatz schon lannge hätte gestutz werden sollen. So hoch un breit muß die wirklich nicht sein.
Empfangen von einer Empfangsdame, die "Raddeldieputzdiekatz" mir in dem halbdunklen Empfangsraum (bei halblauter Musik, das ich sie kaum verstand), was zu trinken aufdrängen wollte.
Keine Reaktion, was ich eigentlich suche, möchte. Naja, der Trieb siegt, Aufgalopp der anwesenden Damen.
Frech schaut mich Anda an. Okay, die soll es sein! Frage an die Hausdame: Zungeküsse? Antwort: "Guckst Du Preisliste!"
Also bevor ich weiterreise und Sie war echt mein Fall, klargemacht.
12004120 mit FO, ZK.
Runter in ein Zimmer geschickt. Da angekommen erstmal Finanzen zum abgeben übergeben. Mich ausgezogen, sie kommt zurück: möchtest frisch machen? Ja sicher. Über den Flur ins Bad geschickt und nett ein Handtuch bekommen. Auf den ersten Blick tolles Bad einer Einliegerwohnung. Die Dusche habe ich dann aber nicht benutzt, weil beim Griff nach dem Toilettendeckel, der schon fast in meiner Hand war.
Also, weil eh´ frisch geduscht, den Freund frisch und sauber gemacht und "Husch" zurück ins Zimmer.
Zu Anda vorweg: beim AST erfahre ich, das die Süße am Abend vorher in Koblenz auf der Piste war und in Koblenz sich abgefeiert und Party gemacht hat. Sei ihr gegönnt.
Lustloses streicheln, keine Aktivität, keine Reaktion, Zungenküsse? (Warum mußt Du mit meiner Zunge?), FO rein rauf und runter, kein Zungenspiel. Nippelpspiel bei mir, hat sie einigermaßen verstanden aber auch nicht richtig luststeigernd gemacht.
Poppers sei Dank, habe ich mich mit dem mitgebrachten dann was weggeschossen.
Beim Lecken, eher: naja, dann lasse ich Dich das dann mal machen.
Erlösung für sie: ficken!
Habe mich für Doggy entschieden, wobei sie da gut mitging und noch auf die Idee kam mich von unten an meinem rechten Nippel zu stiumlieren.
Aha, sie weiß was.
Netter AST bei einer Zigarette und anschließender Massage.
Fazit: Um das Haus herum nicht einladend, im Haus alles auf das Schnelle raus. An dem Tag nichts von Athmosphäre, was die Bilder auf der HP versprechen.
Meinen nächsten Besuch da werde ich wohl vorher telefonisch abklären und denke daß Anda dann auch ausgeschlafener ist.
Für den Moment: reise ich weiter zu mir wohlvertrauten Mädels in die Immenburg nach Bonn oder ins Nyloncafe.
Soweit dafür,
Eifel-Ring