Nornalverbraucher Otto
anerkannter Rheinländer
Stadt: Andernach
Name DL: Larisa
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatclub
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Spanisch
Sprache: sehr schlecht Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, FM
Zeit: 25 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte:
Negative Punkte: Abspritzorientiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Schöner bescheidener Samstag
Ein herrliches Wetter und früher Feierabend spitz wie Nachbars Lumpi am Samstagnachmittag, also kurzer Blick auf den Kontostand oh erfreulich, aber leider die Stammfrau arbeitet Samstags nicht und so versucht Sabrina zu erreichen kein Glück Hm. Die Zeit ist begrenzt also Plan B Eva im Enigma Haus. Dort angekommen ist Eva leider schon gebucht und die Zeit wird knapp.Hier hätte ich sagen sollen heute ist das Karma nicht gut und zur Grillfeier fahren!
Aber der Druck ist da, also eine der beiden Damen die noch da sind. Larissa gebucht für 40 Minuten GF6. Wollte alleine duschen da ich von der Arbeit kam, geht erst ab 1Std.? Waschen geht! Versteht angeblich nicht was GF6 bedeutet. Titten streicheln "nein da kitzlig".Also "normal" das bedeutet bei Ihr FM angeblasen gefühlte 20 Sec. mit viel Handeinsatz, Reiter mit der Hand dazwischen und genauso Löffel wieder verteidigt mit der Hand. Da ich scharf war und und nur noch von Ihr weg wollte Kopfkino an abgesritzt und 30 minuten nach ankunft das Gelände verlassen. Hatte abgespritzt war aber noch nie so was von Unbefriedigt nach Besuch einer Dame!
Das nächste mal wichse ich lieber und gehe unter der Woche zu Catwoman da weiss ich das ich befriedigt bin wenn ich gehe!