FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Andernach - Privatclub - Silvia im Enigma

Bomber86

Neu-Rheinländer

Stadt: Andernach
Name DL: Silvia
TelefonNr.: 01 62 - 4 58 94 22
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatclub
Ambiente: Sehr sauber, gut ausgestattet
Empfang/Kontakt: Empfang von Silvia an der Tür
Nationalität: Moldawien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: FM, Verkehr, Massage danach
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: sehr gute Massage
Negative Punkte: FM und Verkehr sehr abspritzorientiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Silvia im Enigma

War vor 2 Wochen mit meinem besten Kumpel auf Tour und haben uns dann spontan entschieden das horizontale Gewerbe mal aufzusuchen.
Koblenz hatten wir keine Lust, also entschieden nach Andernach zu fahren.
Waren gegen 2 Uhr dort, Silvia öffnete die Tür und sagte uns das alle Damen belegt seien und sie auch gleicht gebucht ist. Wenn dann müssten wir in 1 Stunde wieder kommen. Gesagt getan, wir Zeit totgeschlagen und dann wieder zurück.
Diesmal wurde uns der Einlaß gewährt. Wir uns im Barbereicht hingesetzt ( man muss dazu sagen das die Location gut für Jungesellen abschiede ist, mit Stange in der Mitte bequemer Couch) und auf die Vorstellung der Damen gewartet. Es waren 3 Damen anwesend. Silvia, Elli und bei der dritten weiß ich nicht mehr wie die hieß.
Elli sagte mir und meinem Kumpel sofort zu, skinny, hübsches Gesicht, Apfelpopo und richtig lange beine, abegerundet mit schönem B-Körbchen.
Also mussten wir uns entscheiden, er sich Elli gebucht und ich Silvia...
Die Entscheidung bereue ich noch immer.
Als erstes Mit Silvia ins Zimmer Geld,übergeben und dann ab ins Bad zum frisch machen, leider jeder alleine.
Wieder auf dem Zimmer gings auf´s Bett und dann kam ein französisch was allenfalls die Note 5 verdient, viel Handeinsatz und sich immer so positioniert das Mann nicht an die schönen Brüste und den Hintern kam.
dann umgeschwenkt in die Missio. Silvia ist überhaupt nicht mitgegangen, kam eher gelangweilt rüber (vlt. war ich auch so schlecht, wer weiß:(). Mit Mühe dann zum abspritzen gekommen, weil ich schon merkte wie mein kleiner Freund den Kopf hängen lassen wollte. Er wurde gesäubert und dann gab es eine wirklich richtig gute Massage (kein Sarkasmuss).
Fazit: Ich persönlich würde die Location noch mal besuchen aber dann eine andere DL wählen.

Bei meinem Kumpel mit Elli lief es dagegen viel besser. Auch wenn nicht sprachlich. Ihr Service war laut seiner Aussage Bombe. Hat das Zepter in die Hand genommen und Ihn ordentlich rangenommen.
Hätte ich doch lieber Elli genommen:bash::banghead::bawling:

PS: Ist mein erster richtiger Bericht also bitte seid nachsichtig.

Zurück
Oben Unten