dienstreiser33
Rheinländer
Stadt: Andernach
Name DL: Raya
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-12053741
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Wohnung im dritten OG, zweigeschossig
Empfang / Kontakt:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Sehr nettes Gespräch
Negative Punkte: Terminfindung etwas schwierig
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Leider ein paar Punkte liegen gelassen
Bericht: Ich war heute für 30 Minuten bei Raya in Andernach. Man findet sie in einer Seitenstraße der Breite Straße, da die Adresse nicht beworben wird, kann ich hierzu nicht mehr sagen.
Die Klingel bekommt man gesagt, wenn man vor der Tür steht. Die Wohnung ist im dritten OG. Unten ein etwas unaufberäumter Wohnbereich, gevögelt wird im Dachgeschoss, welches man über eine schmale, steile Wendeltreppe erreicht.
Bißchen müde die Gute. Sie hat sich kurz sauber gemacht, mir aber gleiches nicht angeboten. Machte aber nix, war zehn Minuten vorher unter der Dusche. Die 70 Euro umfassen das Standardprogramm aus Blasen, Ficken und auf Wunsch Küssen. Allerdings schmeckt sie ein wenig nach Aschenbecher. Nicht wirklich ein Plus.
Bißchen gewichst, dann schnell nen sehr engen Gummi drüber und geblasen. Nicht sonderlich tief, aber okay. Zum Ficken wollte sie nach unten, da sie vom Training Muskelkater habe und außerdem sei mein Schwanz zu dick, als dass sie nach oben könnte. Hat sich dann aber doch ordentlich ficken lassen und ist beim Bespielen des Kitzlers ein wenig lockerer geworden.
Sie hat aktuell meiner Meinung nach drei Anzeigen geschaltet. Neben dem o.g. Link ist sie auch als Lady Kira (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/domina-sm/andernach-lady-kira-12642482) und als Ozana (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/andernach-ozana-12642479) unterwegs.
Da ich von Lady Kira keinerlei Equipment gesehen habe, habe ich auf die Nachfrage verzichtet, ob wir ein paar Dominanz-Spielchen mit einbauen können.
Vielleicht schreibe ich sie diese Woche nochmal an.