Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Andernach
Name DL: Judita
Link: https://www.kaufmich.com/wild.engelTelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnwagen
Ambiente: puuh, kleines ziemlich abgeroccktes Wohnmobil
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: HJ, BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Einfacher schneller Kontakt
Negative Punkte: Wohnmobil bei den Temperaturen indiskutabel
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%
Bericht
Mein erstes Wohnmobil Date oder Sex bei 45grad
Angetriggert von den vielen positiven Berichten wollte ich es dann selbst mal wissen und musste leider feststellen, das mein Löres wohl doch mehr auf ein nettes Ambiente legt, als ich dachte. Nach unkomplizierter telefon. Kontaktaufnahme ich also nach Andernach, wo auf einem Schotterplatz xxxxxxxxxxxx eine kleines älteres Wohnmobli neben einem ausrangierten Bus auf mich wartete. Ich trat ein und Judita begrüsste mich freundlich. Ca. 3 aufgestelle Ventilatoren konnten die gefühlte Hitze von ca 40 Grad nicht senken. Ich begab mich in Rückenlage und sie Begann mit einer Lingammassage, immer wieder unterbrochen durch hantieren mit Gleitgel/Feinjustage der Ventilatoren, sodas der Spannungsbogen nicht gehalten werden konnte und mein Löres nach Aufgummieren zum BJ den Dienst versagte, habe sie dann noch in 69 zum Orgasmus geleckt, was relativ schnell ging und sie brachte es mit einem HJ zu Ende. Sie lässt sich vaginal Fingern (schön eng!), Anal mag sie nicht, hat tatsächlich den knackigen Körper einer 30 jährigen, nach dem Gesicht allerdings schätze ich sie um die 60.
In anderer Umgebung wäre es vielleicht was geworden mit den den Rahmenbedingungen Wdh Faktor eher niedrig.