FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Anfängerin Caro im Institut

feinfingers

Neu-Rheinländer
Guten Tag Gemeinde,
diese Woche hatte ich das große Glück Caro ( ) kennenlernen zu dürfen.

Ohne sie vorher persönlich gesehen oder gesprochen zu haben, habe ich per WhatsApp Kontakt mit der ED aufgenommen und einen Termin zu 30 Minuten für den Nachmittag ausgemacht.

Gewünscht habe ich mir, dass sie ihr Haar in zwei Zöpfen trägt. Ich meinte nämlich auf Ihren Bildern gesehen zu haben, dass Sie äußerst schöne und unbehandelte Haare hat, worauf ich total stehe. Zu Recht, wie sich herausstellte, ging ich davon aus. Außerdem wollte ich mal ausprobieren, was von dem WhatsApp Geschreibsel tatsächlich ankommt, bzw. umgesetzt wird.

Pünktlich um 15 Uhr betrete ich die Räumlichkeiten und werde nach Nennung meines Anliegens (Termin mit Caro) in ein Zimmer geleitet. Caro sei in ca. 5 Minuten da. Ich habe dann schnell die Dusche aufgesucht und Caro kam vorsichtig rufend zur Vorstellung in den Duschraum. Spontan hat ihr Anblick mich dazu verleitet auf eine Stunde zu erhöhen :littleangel:scheiß auf die Überziehung meiner Nachmittagspause ;-)

Die Daten der Setcard passen, die Bilder ebenso. Ihr hübsches Gesicht, die strahlenden Augen und ihre schüchterne, liebevolle Art, die tollen Kurven (an den richtigen Stellen) finden leider keine Erwähnung auf der Setcard, sind aber da. Und diese tollen Haare, ich war mal wieder verliebt:love2:. 60 Minuten für 125 EUR waren vereinbart und kurz nachdem sie das Zimmer zwecks Frischmachung verlassen hatte, kam sie zu mir zurück.

Zuerst kuschelten wir im stehen, sie ist deutlich kleiner als ich, trotz der Schuhe. Den Größenunterschied genieße ich immer, da ich dann problemlos einfordern kann was ich will, während die Frau rücklage an mich gelehnt ist.

Schnell fielen ihr Rock und der BH, so dass sie bald nur in HighHeels vor mir stand, da hatte sie immerhin mehr an, als ich. Was für ein toller Body :Itd 3d Ani W60 Smiles 016:.

Ich erkundete ihren Körper mit meiner Zunge und den Lippen, festen aber nicht harten Händen und es gefiel ihr, wie sie mir versicherte. Zarte ZK und ihr Lächeln waren wohl der Lohn dafür.

Anschließend bat ich sie aufs Bett und machte weiter. Sie war nicht passiv, im Gegenteil wollte sie auch aktiv Hand an ihn anlegen, wurde aber von mir sanft zum Nichtstun gezwungen. Während ich Ihre leckere Muschi mit meiner Zunge und einem Finger verwöhnte, atmete sie lauter. Auch hier habe ich alter Verwöhner meine Sache wohl gut gemacht.

Später hat sie sich sehr gut dafür revanchiert. Tolles blasen, wenig Handeinsatz, zarte Zungenspiele, forderndes Reiten und geritten werden unter Nutzung vieler Freiheitsgrade Ihrer Hüft- und Kniegelenke. Über insgesamt zwei tolle Runden.

Es war eine sehr tolle Stunde mit meinerseitigem klaren Wiederholungswunsch von mehr als 100%.

Das sie eine Anfängerin auf dem Gebiet der käuflichen Liebe ist, wie in der Setcard beschrieben, glaube ich ihr.

Ich hoffe, diese freundliche bezaubernde Frau noch öfter zu sehen.

Viele Grüße
Feinfingers

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten