• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Angel Touch Koblenz - Sammy

N

Neo2502

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe hin und her überlegt, ob ich hier über Sammy bei Angel Touch in Koblenz berichten soll.

Warum? Zum einen, weil sie eine wirklich besondere Person ist. Zum anderen, weil positive Berichte oft zur Folge haben, dass die Dame erstmal viel Zulauf bekommt.

Aber was soll's...

Das Massagestudio liegt sehr zentral in Koblenz. Lange Zeit beeinträchtigt durch Bauarbeiten für die BUGA ist die Schlossstraße jetzt wieder befahrbar. Parkplätze sind Mangelware - entweder Parkhaus Schloss oder auf dem Parkplatz der Spardabank.

Ich bin schon vor längerer Zeit auf Angel Touch gestoßen, bisher war es die Mangelware Zeit, mich dort verwöhnen zu lassen.
Nach einem kurzen Telefonat, in dem es hieß, "Komm einfach vorbei", machte ich mich auf den Weg dorthin.

Auf der Website sind jede Menge Bilder der dort werkelnden Damen, ich wollte mich aber vor Ort entscheiden.

Dort angekommen, empfing mich eine junge Dame, die mich freundlich begrüßte und mich nach meinen Wünschen fragte.

Da erblickte ich im Augenwinkel eine wunderbare Erscheinung, und ich merkte: Die isses! In schwarzem Rolli und schwarzer Hose war sie eine elegante und gepflegte Dame, die so gar nicht in das (für mich inzwischen) übliche Bild passen wollte.

Ich fragte nach, ob die wunderbare Erscheinung Zeit für mich hätte, dies wurde bejaht und ich wurde in ein Massagezimmer geführt.

Sammy, so stellte sie sich mir vor, kam zu mir und begrüßte mich, fragte, ob ich etwas zu trinken möchte. Bei einem Kaffee erklärte sie mir die wirklich sehr große Speisekarte. Die kann man sich hier anschauen.

Ich entschied mich für eine body-to-body Massage für 90 Euro/Stunde. Gibt es wohl auch manchmal im Angebot für 80 Euro die Stunde.

Nach dem frischmachen ging es wieder ins Zimmer. Das ist wie üblich eingerichtet, ein bisschen esoterischer Klimbim, Kerzen, alles sauber.

Sammy wirkt auf den ersten Blick und in den ersten Minuten freundlich, aber etwas kühl. Nein, nicht kühl, zurückhaltend würde es besser treffen.

Trotzdem fühlte ich mich bei ihr wohl, ich glaube, dass bei ihr auch Sympathie viel ausmacht.

Sie begann mit der Massage mit langsamen, kreisenden Bewegungen ihrer Hände, die schon fast hypnotisierend wirkten.

Schnell begann sie ihre schöne Oberweite einzusetzen, ich spürte sie überall. Dass sie professionelle Masseurin ist, merkt man daran, dass die Bewegungen gleichmäßig, nicht hektisch waren, sinnvoll eingesetzt und die Spannung steigerten.

Nachdem ich allmählich wie ein toter Frosch mit gespreizten Beinen dalag, wurden die Berührungen mit ihren Händen und Body auch zwischen den Beinen immer intensiver.

In einer Art Rausch kam dann die Aufforderung, mich umzudrehen, und ich konnte nun auch beobachten, was sie bei mir anstellt.

Sie setzte sich an mein Fußende und begann, meine Waden hochzustreichen. Ich wollte nicht ständig den Kopf heben, um zu sehen, was sie anstellt, wunderte mich aber dann doch etwas.

Und dann - schloss sie meine Beine und krabbelte sie Zentimeter für Zentimeter mit ihrem gesamten Körper hoch. In einer unerträglich, pardon, geilen Langsamkeit. Ihre üppigen Brüste ließen nichts aus, verharrten in der Mitte und begannen eine wahnsinnig machende Penismassage.

Dort setzte sie dann wieder die Hände ein und führte mich mit geübten Griffen und einem sanften Lächeln in den 7. Himmel. Der Weg dorthin war nicht weit, hatte ich mich doch vorher schon lange im sexten (sic!) befunden...

Mit sanftem Streicheln brachte sie mich (leider) wieder auf die Erde zurück.

Sammy wird den Bildern auf der HP durchaus gerecht. Das Alter mag ich hier nicht allzusehr anzweifeln, dass sie kein Teenie mehr ist, ist klar.

Sie hat einen wunderbar schlanken, weiblichen Körper, mit vollerer Oberweite. Was auf den Bildern nicht zu erkennen ist: Sie hat wunderschönes, meines Erachtens naturblondes, glänzendes Haar, zu einem klassischen Bob geschnitten.
Für mich, als "Haarfetischist", eine Pracht.

Sie massiert in Teilzeit, ist also nicht täglich dort anzutreffen.

Behandelt sie gut.

Es grüßt
Neo

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten