FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Angela Villa in Petto

butler

verdienstvoller Rheinländer
Aufgrund der Fotos bei SR wollte ich mir diese DL gerne mal anschauen. Leider sind auf der Website von ViP zum Teil andere Mädels gelistet als das was auf SR steht. angerufen und mir wurde bestätigt, dass Angela da sei. Dort angekommen wurden mir vier Mädels präsentiert. Zwei davon entsprachen den Fotos auf der Website. Die Bilder von Angela haben leider rein gar nichts mit der anwesenden Dame zu tun. Die sind auch nicht zehn Jahre alt, sondern das ist wer völlig anderes. wie ihr den Worten schon entnehmen könnt, ist die Realität zu den Bildern also relativ verfremdet. aufgrund der netten Art bei der Vorstellung und aufgrund dessen, dass es sich tatsächlich um ein D Körbchen in Natur handelte bin ich geblieben. Angela hat einen wirklich guten Blowjob eingelegt einen der oberen Liga und insgesamt war ich von daher zufrieden. Allerdings waren wir vorher die Preise nicht mehr so in Erinnerung in der Villa: es geht jetzt los bei 90 € für eine halbe Stunde, die ich auch gebucht hatte. bei meinem letzten Besuch vor einigen Jahren dort ging es noch bei 50 oder sogar 40 € los. Angela ist zu empfehlen, aber bei dieser kleinen Preiserhöhung Oh gibt es deutlich bessere Adressen im Umfeld. Ich verstehe das Konzept des Ladens auch nicht wirklich: laut Homepage mieten die DLs ein Zimmer Für einen Tag oder eine Woche für einen festen Preis. im Prinzip wie in einem Laufhaus. Auf der Homepage steht, dass dort nicht geraucht werden darf, aber wenn man den Laden betritt stinkt die ganze Bude schon nach Qualm. Empfangen und so weiter wird man von den Hausbesitzern. Termine und so weiter wird alles mit denen abgesprochen, auch nur deren Telefonnummer erreichbar. Alles absolut kontraproduktiv. Fazit: Angela ok aber Der Preis steht in keinem Verhältnis. WHV daher eher gering, zumal die fotos mit dem mädel nichts zu tun hatten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten