Laokoon
anerkannter Rheinländer
Hallo,
ich war letzte Woche mal wieder gelangweilt im Hotel und habe mir
Sie inserierte auf megalatte und war als 3loch Stute genau das, was ich benötigte. Das NS ist immer
ein Nice-To-Test, aber mit dicken Lörres geht bei mir zumeist sowieso kein göttlicher Sekt raus.
Mehrfach probiert. Geht nüschts. Keine Ahnung wie ihr das hin bekommt, aber sobald mein Kollege
in die Nähe eines nackten Mädels kommt, schwellt er an und macht dicht.
Sagen wir, wenn die Schotten der Titanic aus meinem Schwellkörper gebaut gewesen
wären, dann....aber ich schweife ab.
Am Telefon hatte ich einen Kerl, der wohl die Termine ausmacht und nach einigen hin und her stand der
Termin. Angie selbst ist jetzt eher nichts für Optikfetischisten, aber wenn mich die Erfahrung eines
gelehrt hat, dann das mir persönlich guter Service doch wichtiger ist. Und dieser wird geboten.
Sie ist ca. 1.70 groß, Ende 30, dunkleblonde schulterlange Haar, kleiner Brüste und normale Figur.
Meine Beschreibungskünste sind nicht der Hit, I know.
Sie ist deutsche, was bei der ganzen RuBu Fraktion echt ein wohltat zwischendurch ist, sich
mit dem Sexualpartner auch mal unterhalten zu können. Sie hat wohl auch mal an einigen GBs
teilgenommen (keine Ahnung wo) und ist so zu diesem Nebenjob gekommen.
Sie ist weder zickig noch zimperlich und ging auf alle meine Wünsche ein. Somit kann ich das fast
tabulos im Anzeigentitel bestätigen, zumindestens was meinen Anspruch betrifft.
Wir gingen erst in die Wanne, wo ich nach dem Abduschen und einseifen ihr eine Shower spendieren
wollte, was aber wie eingangs beschrieben, einfach net klappen wollte.
Dann halt Fokussierung auf das wesentliche. Also ab aufs Bett und den Piraten auf Vollmast geblasen
bekommen. Sie ritt sehr gut und es folgten die üblichen Stellungen bis es dann auch zum AV
ging. Sie hält gut dagegen und war auch hier ausdauernd.
Als ich nicht mehr konnte, ließ ich mich aufs Bett fallen und bat Sie darum es zuende zu bringen,
was Sie auch machte. So versenkte ich meine Nachkommen in ihrem Mund, was sie dann entsorgen ging.
Eine sehr solide Nummer die ich durchaus wiederholen werde.
150€ für 1 Std. mit GV, AV, NS und FO finde ich auch einen annehmbaren Kurs.
Sie hat kein KM Profil.
So, noch was vergessen wonach ihr sicher fragen werdet? Keine Ahnung. ;-)
gruss
Lao
ich war letzte Woche mal wieder gelangweilt im Hotel und habe mir
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
als Zeitfreundin gegönnt. Sie inserierte auf megalatte und war als 3loch Stute genau das, was ich benötigte. Das NS ist immer
ein Nice-To-Test, aber mit dicken Lörres geht bei mir zumeist sowieso kein göttlicher Sekt raus.
Mehrfach probiert. Geht nüschts. Keine Ahnung wie ihr das hin bekommt, aber sobald mein Kollege
in die Nähe eines nackten Mädels kommt, schwellt er an und macht dicht.
Sagen wir, wenn die Schotten der Titanic aus meinem Schwellkörper gebaut gewesen
wären, dann....aber ich schweife ab.
Am Telefon hatte ich einen Kerl, der wohl die Termine ausmacht und nach einigen hin und her stand der
Termin. Angie selbst ist jetzt eher nichts für Optikfetischisten, aber wenn mich die Erfahrung eines
gelehrt hat, dann das mir persönlich guter Service doch wichtiger ist. Und dieser wird geboten.
Sie ist ca. 1.70 groß, Ende 30, dunkleblonde schulterlange Haar, kleiner Brüste und normale Figur.
Meine Beschreibungskünste sind nicht der Hit, I know.
Sie ist deutsche, was bei der ganzen RuBu Fraktion echt ein wohltat zwischendurch ist, sich
mit dem Sexualpartner auch mal unterhalten zu können. Sie hat wohl auch mal an einigen GBs
teilgenommen (keine Ahnung wo) und ist so zu diesem Nebenjob gekommen.
Sie ist weder zickig noch zimperlich und ging auf alle meine Wünsche ein. Somit kann ich das fast
tabulos im Anzeigentitel bestätigen, zumindestens was meinen Anspruch betrifft.
Wir gingen erst in die Wanne, wo ich nach dem Abduschen und einseifen ihr eine Shower spendieren
wollte, was aber wie eingangs beschrieben, einfach net klappen wollte.
Dann halt Fokussierung auf das wesentliche. Also ab aufs Bett und den Piraten auf Vollmast geblasen
bekommen. Sie ritt sehr gut und es folgten die üblichen Stellungen bis es dann auch zum AV
ging. Sie hält gut dagegen und war auch hier ausdauernd.
Als ich nicht mehr konnte, ließ ich mich aufs Bett fallen und bat Sie darum es zuende zu bringen,
was Sie auch machte. So versenkte ich meine Nachkommen in ihrem Mund, was sie dann entsorgen ging.
Eine sehr solide Nummer die ich durchaus wiederholen werde.
150€ für 1 Std. mit GV, AV, NS und FO finde ich auch einen annehmbaren Kurs.
Sie hat kein KM Profil.
So, noch was vergessen wonach ihr sicher fragen werdet? Keine Ahnung. ;-)
gruss
Lao