FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Angy..... Richtig geil!

Welcome1101

Neu-Rheinländer
Diese Frau ist der Hammer.... Ein kleine geile Schönheit.
Ich habe sie besucht und es war unfassbar geil. Alles versprochene wurde eingehalten und auch mein Outfitwunsch berücksichtigt.

Sie residiert in Grevenbroich und ist wohl ab nächster Woche in Mönchengladbach. Die Wohnung ist sehr klein und spartanisch eingerichtet, aber das hat dem Treffen keinen Abbruch getan. Es ist alles sauber und auch sie duftet herrlich und war sehr gepflegt.
Wir hatten großen Spaß und habe mich danach glücklich wieder auf den Heimweg gemacht.
Sie hat einen tollen und großen Latina Booty und weiß diesen auch zu benutzen. Auch die gemachten Brüste fühlen sich gut an. Sie spricht gut deutsch und geht richtig ab. Lediglich etwas viel Einsatz von flutschi....

Trotzdem eine klare Empfehlung von mir. Wir haben 30 min vereinbart und nach ca 40min war ich wieder draußen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten