FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Anna im Acapulco Gold

Loewe1974

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Letzten Sonntag war ich im Acapulco Gold, ich sah dort eine kleine blonde CDL so um die 30 Jahre, die gerade vom Zimmer kam. Ich habe mich in der "Abflughalle" auf eine Couch gesetzt und gewartet, dass sie wieder kommt, aber sie kam nicht
frown.gif

ich ging am Kino vorbei, dort sass sie mit einem älteren Eisbären auf einem Sofa, die Beiden gingen auf Tuchfühlfühlung, schliesslich holte sie an der Bar einen Schlüssel, da habe ich sie ansgesprochen, ob sie nach dem Zimmer für mich Zeit hat. Sie meinte, dass sie nach dem Zimmer Feierabend macht und immer nur sonntags im Club sei. Dann bin ich wie fast immer mit meiner CEF Magda aufs Zimmer gegangen.

Beim Verlassen des Clubs habe ich die Thelenfrau gefragt, wer die kleine blonde Frau ist. Sie meinte, das kann nur Anna sein.

Also habe ich meine Wochenendplanung über den Haufen geschmissen und bin heute wieder in den Club gefahren. Anna sass in der Essecke, als sie mit dem Essen fertig war, habe ich sie gefragt, ob sie heute Zeit für mich hat, sie sagte ja.
rolleyes.gif

Ich bin noch kurz unter die Dusche gegangen, dann zu Anna auf die Couch, dort haben wir uns über alles Mögliche unterhalten und haben uns dann langsam angenähert. Anna hat den Schlüssel für Zimmer 6 geholt.

Das Zimmer war frisch renoviert und roch auch leicht danach, aber das ist ja normal. Los gings mit ein paar BTB-Einheiten und Küssen, dann wanderte Anna tiefer und kümmerte sich um meine Kronjuwelen. Spielerisch ist sie wieder etwas höher gewandert und hatte mir, ohne dass ich es gemerkt habe, einen Gummi übergezogen.

Weiter gings mit einem guten Blaskonzert, mit dem Gummi drüber fand ich auch den leichten Zahneinsatz gut, das hatte was
smile.gif

GV hatten wir in der Reiterstellung, der Missio und der Doggy. Normalerweise mache ich immer in der Missio und der Doggy die Arbeit, aber Anna hat gut dagegengehalten. Nach dem Finale haben wir uns noch etwas unterhalten, unten in der Umkleide habe ich ihr 40 € für 30 Minuten gegeben.

Fazit: eine nette intelligente Frau, die einen sehr verspielten und guten Service bietet, sie macht den Job nur nebenberuflich, wodurch keine Professionalität aufkam, das Zimmer möchte ich gerne wiederholen, ich bewerte es genauso wie bei Magda mit 8 von 10 Punkten
winkewinke.gif

Lesezeichen

Zurück
Oben Unten