Halloween im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Anneliese Hamburg Wendenstr 199

Wikki

anerkannter Rheinländer
Registriert
26. Januar 2006
Beiträge
60
Leider gibt es scheinbar kein zum RF vergleichbares Forum für Norddeutschland bzw Hamburg, deshalb nutze ich das Heimatforum.

Nachdem wir gestern erfolglos auf der Reeperbahn waren (… das ist Touristen-Nepp zum Geld verlieren …) fand ich in der Tat noch die Adresse im zentralen Hamburger Osten. Bin einfach mal hin und reingehuscht, als jemand raus ist. Klassisches Sex Apartment Haus in einem gewerblich geprägten Gebiet. An einer der Türen öffnete eine junge Dame, um einen Gast auszulassen. Sexy! Dachte ich. Sie belehrte mich, ich müsse zuerst online eine Dame aussuchen auf Modelle-Hamburg.de. Sie war freundlich aber kurz angebunden. Später stelle sich heraus, dass sie eigentlich Feierabend machen wollte.

Zum Glück habe ich auf besagter Website ihren Namen gesehen und klingelte an entsprechender Klingel.
Leider lehnte Sie ZK strikt ab. Aber sie ist einfach wirklich süß, tollte gemachte aber nicht zu stramme C Cups und liebes Gesicht.
Es war dann eine schöne GF6 halbe Stunde, mit vielen Küsschen, wenn auch nicht auf den Mund. Sie hat mich ganz schön heiß gemacht, trotz der Limits. Sie passt auf sich auf und das ist gut so.

Wir plauderten anschließend noch über Adressen in der Heimat, an denen Sie schon gearbeitet hat.

Ich kann sie Kollegen, die Zärtlichkeit bedürfen, nur empfehlen. Sie scheint aber auch Anderes zu beherrschen, denn es lagen Dildos neben dem Bett.

In jedem Fall eine süße und sympathische Frau, der ich viel Glück wünsche!

Seit nett und lieb zu ihr, dann ist sie das auch zu Euch!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten