• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Antonia - Massagewelt

no1ac

erprobter Rheinländer
Im Anschluss an die nicht ganz so gute Erfahrung mit Jenna (s. dortiger Bericht), hatte ich nach einer kurzen Kaffeepause und einem netten Plausch mit einem niederländischen „Kollegen“ noch Antonia für 1 Stunde gebucht. Sie war zu diesem Zeitpunkt erst ca. 8 Tage im „Dienst“ und ist noch gar nicht auf der Homepage gelistet.

Sie dürfte noch eine 3 beim Alter vorne haben, kommt aus der Dom. Rep. und ist sehr schlank. Antonia ist sehr sympathisch, lacht gerne, ist kommunikativ und hatte mal gar keine Berührungsängste. Für die Fetischisten unter euch: Kleine Natur A oder B Cups :wink2:

Schon unter der Dusche gab es tonnenweise gegenseitige Streicheleinheiten und es wurden keine Körperteile ausgelassen. Danach ab vor den Spiegel und im stehen wurde sich weiter gegenseitig verwöhnt. Das ist die „Body to Body mal anders“ bei der MW. Das ging sicherlich gute 10 Minuten so, ehe wir zum gemütlichen Teil auf das Bett gewechselt sind.

Es folgte eine sehr gute und zärtliche Masse des Rückens incl. Arme und Beine, wobei natürlich auch die erotische Komponente nicht zu kurz kam. Nach dem Kommando zum Umdrehen ging das Verwöhnprogramm auf der Vorderseite nahtlos weiter. Hierbei durfte ich auch selber wieder Hand bei Ihr anlegen, was ihr auch sichtlich gefiel.

Nach dem „Finale Grande“ durfte ich langsam wieder runterkommen, gemütlich geduscht und von ihr gesäubert und dann mit Küsschen verabschiedet worden. Sie erzählte mir noch, dass sie vorher in Bayern als Kosmetikerin gearbeitet hat. Ich kann für sie definitiv eine Empfehlung aussprechen, die Stunde hat mir sehr gut gefallen.

Zurück
Oben Unten