Stadt: Köln-Deutz
Name DL: Arabella
Link:
Telefon Nr.:
Bilder: werden laufend aktualisiert
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sehr sauber und nett eingerichtet
Empfang/Kontakt: Super und direkt mit Küssen
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,73m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen und Fingern
Piercings: Bauchnabelpiercing und Dermal Anchor
Service: besser geht nicht
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: es gibt aber auch garnichts auszusetzen
Besonderheiten: Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen Begierde
Empfehlung: 100%
Arabella – Göttin der Leidenschaft zurück in Köln!
Lieber Jupp69 und alle, die Arabella ebenso schätzen,
hiermit komme ich gerne deiner Bitte nach und berichte von meinem heutigen unvergesslichen Erlebnis mit Arabella, dass für exemplarisch für die unzähligen davor steht. Sie ist nun endlich wieder aus ihrem Urlaub zurück und verweilt für ganze fünf Wochen in Köln. Da der alte Thread geschlossen wurde, eröffne ich hiermit auf einen neuen, denn sie verdient definitiv einen Platz für all jene, die sie ebenso vermisst haben.
Sanft nahm sie mich an die Hand und führte mich in ihren Wohn-/Schlafbereich. Dort setzten wir unser innige Begrüßung fort, eng umschlungen, voller Nähe und Vertrautheit. Mit jeder Berührung wurde die Atmosphäre intensiver, und während wir uns langsam von unserer Alltagskleidung trennten, spürte ich erneut, warum sie für mich eine absolute Ausnahmeerscheinung ist.
Sie schaffte es, mich mit ihrer Hingabe und Aufmerksamkeit erneut völlig in diesen Moment er absoluten Zweisamkeit und Extase zu ziehen. Ihre zärtlichen Berührungen und die Art, wie sie sich Zeit für jede Nuance nimmt, sind unvergleichlich. Die Intensität und Leidenschaft, die sie ausstrahlt, sind nicht in Worte zu fassen – das muss man einfach selbst erleben!
Für mich bleibt Arabella eine klare Empfehlung. Ihre Ausstrahlung, ihr Charme und ihre leidenschaftliche Hingabe machen jedes Treffen mit ihr zu einem besonderen Erlebnis. Solange sie in Köln ist, werde ich die Gelegenheit nutzen, sie wiederzusehen. Wer Ästhetik, Vertrautheit und pure Leidenschaft zu schätzen weiß, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen.
Ich bin gespannt auf eure Eindrücke!
Name DL: Arabella
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Bilder: werden laufend aktualisiert
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sehr sauber und nett eingerichtet
Empfang/Kontakt: Super und direkt mit Küssen
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,73m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen und Fingern
Piercings: Bauchnabelpiercing und Dermal Anchor
Service: besser geht nicht
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: es gibt aber auch garnichts auszusetzen
Besonderheiten: Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen Begierde
Empfehlung: 100%
Arabella – Göttin der Leidenschaft zurück in Köln!
Lieber Jupp69 und alle, die Arabella ebenso schätzen,
hiermit komme ich gerne deiner Bitte nach und berichte von meinem heutigen unvergesslichen Erlebnis mit Arabella, dass für exemplarisch für die unzähligen davor steht. Sie ist nun endlich wieder aus ihrem Urlaub zurück und verweilt für ganze fünf Wochen in Köln. Da der alte Thread geschlossen wurde, eröffne ich hiermit auf einen neuen, denn sie verdient definitiv einen Platz für all jene, die sie ebenso vermisst haben.
Mein Treffen mit Arabella heute
Pünktlich stand ich vor ihrer Tür, voller Vorfreude, und wurde nach dem Klingeln wie gewohnt freundlich empfangen. Schon im Flur wurde ich von ihr in meinem Wunschoutfit begrüßt – mit einer Intensität, die ihresgleichen sucht. Ihre leidenschaftlichen Küsse, die pure Wärme und Sinnlichkeit ausstrahlen, lassen einen alles um sich herum vergessen.Sanft nahm sie mich an die Hand und führte mich in ihren Wohn-/Schlafbereich. Dort setzten wir unser innige Begrüßung fort, eng umschlungen, voller Nähe und Vertrautheit. Mit jeder Berührung wurde die Atmosphäre intensiver, und während wir uns langsam von unserer Alltagskleidung trennten, spürte ich erneut, warum sie für mich eine absolute Ausnahmeerscheinung ist.
Sie schaffte es, mich mit ihrer Hingabe und Aufmerksamkeit erneut völlig in diesen Moment er absoluten Zweisamkeit und Extase zu ziehen. Ihre zärtlichen Berührungen und die Art, wie sie sich Zeit für jede Nuance nimmt, sind unvergleichlich. Die Intensität und Leidenschaft, die sie ausstrahlt, sind nicht in Worte zu fassen – das muss man einfach selbst erleben!
Für mich bleibt Arabella eine klare Empfehlung. Ihre Ausstrahlung, ihr Charme und ihre leidenschaftliche Hingabe machen jedes Treffen mit ihr zu einem besonderen Erlebnis. Solange sie in Köln ist, werde ich die Gelegenheit nutzen, sie wiederzusehen. Wer Ästhetik, Vertrautheit und pure Leidenschaft zu schätzen weiß, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen.
Ich bin gespannt auf eure Eindrücke!