FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht ARIA - Leverkusen 100% REINFALL

B

badboycom88

Guest
Manche Dummheit wird sofort bestraft…

nach vergeblicher Suche von Berichten zu der Dame habe ich mich entschlossen hinzufahren.

Hatte schon einmal Kontakt zu ihr aufgenommen ist dann aber nichts geworden. Normalerweise ruft die Gute 200,00Euro die Stunde auf.
Mit Ihrer Dezember Aktion 150/60 hat sie mich dann gecatched.

Fotos im Internet waren vielversprechend. Also rein ins Auto und ab nach Leverkusen.
Angekommen lief alles ganz gut richtige Hausnummer im Ortsteil Schlebusch - Privatwohnung ließ hoffen.
Also rauf in den 4 Stock 2x links und die besagte VIP Fußmatte lag da.
Tür war ein Spalt geöffnet und ich huschte rein. Im Flur sollte nicht gesprochen werden.

Hier fing die Dummheit an. Mache ich normalerweise immer Kehrt wenn die Fotos nicht passen, ließ ich mich heute darauf ein.

Das Ding hat 25 kg mehr als auf den Fotos.Die Lippen und Ihre OBW haben mich wohl hoffen lassen.

Ich wurde aufgefordert zum Duschen, auch jetzt hörte ich nicht auf die innere Stimme.

Wir regelten das finanzielle und ich abbiss Bad. Als ich zurückkam lag sie auf ihrem Bett.

jeder steht ja auf was anderes aber sorry bei ging gar nichts. Für eine halbnackte Frau steht er immer auf.

Egal rauf aufs Bett zu ihr. Anstatt jetzt für etwas Stimmung zu sorgen fing sie mit Smalltalk an.
Wie alt woher steh so jung aus wie war dein Tag.

Sie merkte wohl schnell das ich keine Lust zum Reden hatte.
Mein Versuch Stimmung aufkommen zu lassen scheiterte. Sie mag es gar nicht wenn man mit dem Finger Ihren Nippel umkreist.
Dann machte sie endlich Anstalten abzutauchen fing an zu blasen. Lustlos!
Naja wenn sie es nicht bringt dann guck dir mal wenigstens das Döschen an bisschen Zungeneinsatz ich stehe einfach drauf.

Meine Frage wurde nach einem Positionswechsel wurde abgetan mit hab dir doch geschrieben was ich anbiete.
Kannst mich lecken aber 69 mach ich nicht.

ok dann blas weiter, aber bei mir war das Ding durch. Nach 1 min sagt sie
Was machen wir jetzt er wird ja nicht richtig hart.

wollte erst sagen wenn das Nilpferd kaut ist das nicht unbedingt erregend.
Meinte dann zu ihr das ichsüchtig gern lecken würde.
Sie also den String abgestreift ohne jegliche Emotion

Um Bucht ins nächste Fettnäpfchen zu treten fragte ich vorsichtig wie es mit dem Fingereinsatz aussieht.
Ne das würde nicht in Ihrem Profil stehen und hätte sie auch nicht Angeboten.

ich so ist ja auch Ok müsste das nicht jedes Mal erwähnen…

naja Fakt ist das da nie ein Funke war, aus meiner Sicht hat sie es darauf angelegt.

Ende vom Lied wäre das sie meinte ich müsste nicht so patzig werden und könnte jetzt gehen.

steht auf und zieht sich an.

mich so wie krass wie gut, dass das Finanzielle geklärt ist.

sie deutete dann an, dass sie nicht alleine ist etc. ich fragte ob ich duschen gehen kann. Wollte mir noch zumindest den Schwanz waschen.

neee

hmm 150 für 10 min Penis Nuckeln
War innerlich auf 180 fragte ob das ihr ernst sei. Sie ins Bad packt meine Sachen und schmeißt mein Telefon auf den Boden.

hab meine Sachen genommen bin ins Bad und mich am Waschbecken gewaschen.

wortlos gegangen!

Sie ist der Meinung sie hat viele zufriedene Kunden.

ich hoffe es würde mich noch mehr ärgern, das ichs durchgezogen habe, wenn sie das mit System macht….

also aus meiner Sicht WDH 0%

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten