• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Arielle - Glockengasse 68

robertp

Neu-Rheinländer
Registriert
1. April 2012
Beiträge
7
Stadt: Köln
Name DL: Arielle
Link DL:
Link DL:
Bilder DL: 80% reale Bilder!
Treffpunkt: Glockengasse 68
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lange Haare
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Silikon (sehr echt)
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: Verkehr, Blasen
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sehr sympathisch
Negative Punkte: Etwas zurückhaltend, recht professionell
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Die Glockengasse 68 ist nicht weit von meiner Arbeit entfernt und warum deshalb nicht einmal den vielen eher negativen Berichten auf den Zahn fühlen. Von Arielles Bildern auf den relaxten Seiten ziemlich beeindruckt wählte ich spontan ihre Nummer und machte einen Termin mit ihr in der nächsten Stunde aus. Zugegeben die Preise, die sie aufruft, sind etwas hoch, aber aber man erwartet bei den Bildern natürlich auch einen Luxuskörper.

Ich klingel pünktlich zum Termin an ihrer Tür und niemand öffnet und mehrfache Anrufe bleiben unbeantwortet. Hätte ich einen weiteren Weg gehabt, wäre ich da wahrscheinlich ziemlich angepisst gewesen bzw. hätte es noch länger probiert. So bin ich wieder zurück und habe sie etwa 15 Minuten später dann doch telefonisch erreicht und gefragt was los ist. Sie meinte, sie höre manchmal die Klingel nicht. Warum sie das Telefon dann auch nicht hört bleibt ihr Geheimnis, ich vermute, dass sie noch einen Kunden hatte und/oder gerade unter der Dusche war.

In meinem Fall halb so wild, also bin ich wieder hin und dieses mal hat sie geöffnet. Sie residiert im obersten Stockwerk und die Location ist m.E. noch in Ordnung. Kein Luxusapartment, aber auch nicht versifft. Sie kommt übrigens aus Berlin und ist gerade auf Tour durch verschiedene Städte, also nur noch bis Samstag in Köln.

Sie ist unverkennbar die Person auf den Fotos, schon alleine der Tattoos wegen. Leider hat der Fotograf und der Photoshopler ganze Arbeit geleistet, so dass sie auf den Bildern noch etwas hübscher rüberberkommt. Ganz so schlank wie auf den Bildern ist sie auch nicht (mehr), sie meinte sie mache zur Zeit eine Low-Carb Diät. Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Sie ist trotzdem eine wirklich sehr schöne Frau und sie hat einen tollen, sexy Körper. Die Brüste sind zwar gemacht, aber so perfekt, dass ich nachfragen musste. Ich hätte ihr auch geglaubt, wenn sie mir gesagt hätte, dass alles Natur wäre. Wer danach sucht, der findet vielleicht auch eine Narbe. Also insgesamt würde ich schon sagen, dass sie eine ziemliche Sexbombe ist. Ihr Bild auf Whatsapp ist m.E. am nähesten an der Realität.

Nach einer kurzen Dusche meinerseits konnte es dann losgehen und schon nach kurzem, recht ordentlichem Gebläse war mein kleiner Freund vollständig einsatzbereit. Wir wechselten aber zunächst in die 69er, weil ich diesen fantastischen Ausblick genießen wollte! Völlig ohne Stress verwöhnten wir uns dann eine Weile gegenseitig. Um sie noch etwas mehr in Fahrt zu bringen, habe ich sie dann noch ausgiebig da geleckt, wo es Frauen am meisten lieben und sie schien es zu genießen. Mir gefällt es wenn die Frau dabei sanft meinen Kopf auf ihre Muschi presst, sich ihre Brüste massiert, oder meine Arme dabei streichelt. Es gab ihrerseit kein gekünsteltes Gestöhne und sie ließ sich dabei auch vorsichtig fingern und überhaupt überall anfassen. Ob sie am Ende dabei gekommen ist, kann ich nicht genau sagen, dafür war ihre Reaktion für meine Begriffe nicht intensiv genug, aber mir bricht auch kein Zacken aus der Krone wenn nicht...

Jedenfalls revanchierte sie sich mündlich bei meinem kleinen Freund und kleidete ihn nach einer Weile in Gummi, um ihn sich rittlings einzuverleiben. Auch hierbei gab es wieder abwechselnd eine herrliche Aussicht auf einen tollen Körper und viel Nähe. Eigentlich hätte ich dabei gerne mehr geknutscht, aber da ich nicht so der Typ bin, der so etwas einfordert, ist es kaum dazu gekommen. Sie meinte am Ende, an ihr hätte es nicht gelegen... Gevögelt wurde dann im Standartprogramm und dabei zum Schluss im Doggy. Leider hat sie gerade als ich gekommen bin eine ungünstige ruckartige Bewegung gemacht, so dass ich rausgerutscht bin. Sie meinte es lag daran, dass ich ihr durch zu weites Rausziehen während der Stöße zuviel Luft in die Mumu gepumpt hätte, was für sie ungenehm wäre. Dass man aufpassen sollte, wie weit man ihn rauszieht, habe ich in meinem nicht unausgefülltem Sexleben so auch noch nicht gehört, aber ich schätze es war einfach nur ehrlich von ihr, und Ehrlichkeit schätze ich. Habt ihr unabhängig vom P6 das sowas schonmal gehört/erlebt? Man lernt ja auch beim Sex immer mal was dazu...

Alles in allem, war es mit Arielle sehr angenehm und sie hat ihren Job gut gemacht. Ich hatte aber auch schon günstigere und wesentlich intensiver Erlebnisse im Pay6. Toll war, dass es keinerlei Zeitdruck gab, obwohl wir eigentlich schon ordentlich überzogen hatten und dafür nach ihrer Preisliste eigentlich mindestens 50€ mehr fällig gewesen wären. Möglicherweise hat sie das ausgiebige Lecken nicht berechnet :) Anal hat sie übrigens auch im Angebot, aber das hätte die halbe Stunde nochmal um 50€ verteuert. Sie meinte, als wir nach dem Sex noch etwas plauderten, dass sie zuweilen (meistens eher privat) auch richtig Spass an anal hat, wenn der Kerl weiss, was er tut.

Fazit: Eine gute, ehrliche Dienstleistung von einem hübschen Mädel, soweit alles bestens und befriedigend.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten