FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ariya Thaimaus in Düsseldorf Kirchfeldstraße

MHart

Rheinländer
Gestern spontan in Düsseldorf etwas Zeit gehabt und auf

gestoßen. Kontakt über WhatsApp gut und flott also hingefahren, angegebenen Name an der Klingel betätigt und eingelassen wurden, 3 Stock Tür wurde direkt geöffnet, bis dahin alles top. Ariyas Bilder passen zu 90% bißchen mehr auf den Hüften würde ich sagen, aber echt ne Süße, für 45 min 100ie gelöhnt und erstmal ab unter die Dusche. Danach gab es eine Massage, war ok keine Offenbarung jetzt, nach ca 10 min ging es in den Nahkampf Küssen war ok immer entweder zu wenig oder zuviel Zunge Blasen Natur hieß es auf einmal 20ie extra entgegen dem WhatsAppchat naja was soll es, war ok, solide Leistung kein Highlight. Danach ein wenig sie gekostet, schmeckt und gefiel anscheinend. Der Akt war gut, nicht gekünstelt, schien ihr Spaß zu machen, leichtes würgen war ok für Sie, alles in allem guter Gf6. Beendet mit Hand ihrerseits, kein Highlight. 45 min waren es nicht ganz, bißchen Druck hat die gute gemacht, will mal nicht meckern. Sie spricht leider kaum Deutsch und wenig Englisch daher schwierige Kommunikation, ich steh auf süße Thaifrauen aber hat mich jetzt nicht so überzeugt das ich nochmal hingehen werde.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten