• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Aryna - schöner GF6 mit einem Fake-Teenie

nonickna

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
21. Februar 2010
Beiträge
260
Angefixt von den Bildern und Berichten hier habe ich Aryna auch in Ehrenfeld besucht. Die Terminabsprache lief problemlos über WhatsApp - okay, dass sich der Termin um 5 Minuten nach hinten verschob – das war in Ordnung.

Sie sieht wirklich aus wie auf den Fotos, okay eher wie 24 oder 26 als wie 19. Sie ist hübsch, süß, aber kein echter Optikschuss. Aber sie ist vor allem nett, freundlich, offen und macht ihren Job gut und gerne (oder kann einem das so verkaufen).

Ich hatte 80 4 30 gewählt – die 20 Euro für die ZK hätte ich mir aber sparen können, es war eher ein Züngeln, richtige ZK sind bei mir anders. Egal….



Sie bläst gut, aber nicht übermäßig tief (als ich ihren Kopf tiefer drückte, sagte sie: „Nein, ich kann keinen Deepthroat“), auf Nachfrage wurden aber immerhin die Eier gestreichelt und massiert. Ihre Brüste sind wirklich fest, gut geformt und sexy, es gab auch immer wieder Küsse zwischendurch. Geleckt werden wollte sie nicht: „Lass uns lieber ficken!!!“.

Wir starteten in der Missionarsstellung, dabei lässt sie durchaus Nähe zu und ist auch zärtlich – Cowgirl auch sehr schön, sie ist aktiv dabei, herrliches gegenseitiges Sich-Ficken….. und in der Doggy feuert sie einen schön an, ein paar Klappse und Schläge auf den geilen Arsch sind auch willkommen - und sie stöhnt dabei auch geil rum… auch die Eier hat sie auf Nachfrage wieder gestreichelt, nur einen in der Doggy angucken – kann sie nicht, meinte sie, habe ich schon anders erlebt, aber was soll´s.

Leider war es schon nach 15 von 30 Minuten um mich geschehen. Sie ließ mich geduldig auszucken, wackelte ihrerseits mit ihrem Arsch… Dann aber die Überraschung, als ich sie fragte, ob sie mir nochmal einen bläst: „In 30 Minuten nur einmal Blasen und einmal kommen“ war ihre Ansage. Hätte ich das vorher gewusst!!!! – dann hätte ich alle Punkte ein bisschen mehr ausgekostet.

Okay, das war auch mein erstes 30-Minuten-Date im Paysex…. Abgesehen vom Schieferhof. Fand ich jetzt doof. Andererseits waren die 15 Minuten wirklich gut: Eine hübsche, lustige, kommunikative Dame, die engagiert und zärtlich zu Werke geht und durchaus gute Laune verbreitet.

Werde mir überlegen, ob ich mal 140 4 60 ausprobiere. Sie bleibt nach eigener Aussage auf jeden Fall noch bis Sonntag – bei entsprechend guter Laune (und wahrscheinlich guten Geschäften) ein paar Tage länger.

PS: Sie ist auch über das Forum und die Berichte gut informiert. Location basic, aber okay, immerhin kann man duschen – bei dem derzeitigen Wetter wichtig!!!!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten