• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht ASIAFEELING - Worringerstr. 69 - LILLI

jan666666

hervorragender Rheinländer
Liebe Massagekollegen,
Eine dringende Erledigung führte mich in die Nähe der Worringerstr., spontan ging ich mit recht wenig Zeit zur Nr. 69 und klingelte.

Aufgemacht wurde mir von einer ca. 20-25 jährigen nicht allzu schlanken Mitarbeiterin "Lilli" die mir die "Speisekarte" vorlegte.

30min - 35,-€ inkl. HE wurden gebucht und ab ging es auf die Massageliege.

Den Kopf steckte sie mir direkt in das Loch (nicht ihres :lol:, das der Massageliege) und begann mit einer Kopfmassage. Nicht schlecht aber wesentlich zu lange, danach folgte ein naja eher wildes Gestreichel über meinen Körper.

Den Füßen widmete sie ebenfalls zu lange Zeit bis dann die Hände den Weg an den Beinen herauf fanden.

Aber "Pustekuchen" nicht eine auch nur annähernde Berührung der empfindlichen Zonen. :greensmil So nach ca. 20min sollte ich mich dann umdrehen.
Bis dahin NULL Erotik ! Mit meinen Händen hatte ich respektvoll mal an ihren Beinen gestreichelt :zwinker:

Und nun ging es ab - RAN AN DEN FEIND und schnell hochschalten in den 5. Gang. :angry2:
Meine nicht einmal angesteifte Latte wurde so wild gewichst als würde es kein Morgen mehr geben. Selbst Lilli konnte das Tempo kaum aushalten und musste zwischen den Händen wechseln.

Das Gefühl war ungefähr so, als ob man einen 220V Wichsautoamten an 380V anschließt und den Schwanz nicht mehr raus bekommt. :angry2:

Hätte "klein Jan" auch nur die Anstalten gemacht bei dieser Aktion sein Pulver zu verschießen ich hätte ihm 3 Wo. Hausarrest gegeben.

Die Krönung war dabei ihre Frage: " schneller :conf: langsamer :conf: "

Um mir die Knolle nicht abreißen zu lassen :eek::eek: habe ich es vorgezogen ihre Hand dort zu entfernen.
Bin nach 25min. aufgestanden, habe mich angezogen und das Lokal freundlich verlassen.

Fazit:
Massage: eher gestreichel
Erotik: 0,000000000000000

Bin in dem Laden schon öfter gewesen, hatte keine hohen Erwartungen, die anderen Male waren nicht die Krönungen aber OK.

Aber so eine HE (ohne E) hat mir wirklich noch keine DL verpasst. :greensmil

In dem Sinne..............

Gruß
JAN

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten