FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Atemberaubende Auszeit mit einer Frau die nicht genug bekommt

Chill95

Neu-Rheinländer
  • Grund: Preisangabe konkretisiert
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Preisangabe konkretisiert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Scarlett Kink
Link: https://www.kaufmich.com/ScarlettKinkTelefonNr.: 0160 98090090
Bilder:
Treffpunkt: Motel A
Empfang/Kontakt: herzlich, wie gewohnt
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Ein Nippel
Service: GF6 verschiedene Stellungen, Franz beidseitig GV
Zeit: 3 Stunden
Preis: € 250 pro Stunde
Positive Punkte: Natürlich und einfühlsam kein Zeitdruck
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: GF6, Wunschoutfit
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder ein Treffen mit Scarlett Kink haben. Schnell das Telefon in die Hand genommen und über WA geschrieben. Der Kontakt wie immer schnell und unkompliziert.

Da ich ein deutlich ausgefalleneres Treffen als sonst in ihrem Appartement wollte mal nachgefragt, welche anderen Orte sie kennt. Durch positive Erfahrungen von ihr konnten wir uns auf das Motel A einigen. Dort den Termin abgestimmt und schon war das Treffen abgemacht.

Losgefahren die Dame in Düsseldorf eingesammelt und von einer schicken und dezent gekleideten Schönheit begrüßt worden. Während der nicht gerade kurzen Fahrt konnten wir uns gut unterhalten. Ihre lockere und freche Art sind sehr umgänglich.
Angekommen lag nur noch der Check-In vor uns. Scarlett hat sich im Anschluss im Bad frisch gemacht und auf meinen Wunsch ein Lack/Leder Outfit angezogen, das sie mitgebracht hatte.

Nach Ihrer Bitte noch einige Bilder zu machen, gab es dann auch kein Halten mehr. Zungenküsse vom Feinsten und ihre Hände wandern an mir runter. Die Hose wird mir ausgezogen und sie hockt vor mir. Mein kleiner Freund wurde fast verschlungen... Bei der Technik brauchte ich nicht lange, bevor ich sie gestoppt habe. Sie hat sich aufs Bett gelegt und habe sie feucht geleckt. Dann schnell das Gummi drüber und die erste Runde im Doggy beendet.
Danach haben wir uns etwas gestreichelt Ihre Haut schön weich. Bei dem Körper von ihr wurde ich schnell wieder geil und Runde zwei stand an. Angefangen mit Missionar hat sie mich dann geritten. Ihre Ausdauer mit der Hüftarbeit dabei ist echt beeindruckend. Hier kommt ihre kinky Seite durch, da sie die Hände am Hals liebt. Das bringt sie einfach richtig in Fahrt. Andere Positionen folgten, dabei hat sie immer gute Vorschläge, langweilig wird nichts.

Als Runde zwei beendet war, sind wir in den Whirlpool, um uns zu erholen. Neben der Entspannung konnte man auch hier reden sowie lachen. Die Brüste im sprudelnden Wasser sind ein echter Hingucker. Irgendwann greift sie rüber und beginnt meine Eier zu massieren. Die Einladung für Runde drei nehme ich an. Beginnen im Wasser. Hat mir nicht ganz gelegen, also abgetrocknet und die letzten Kräfte mobilisiert. Stehend Doggy vor dem Spiegel. Kurz vor dem Höhepunkt schiebt sie mich aufs Bett, zieht das Kondom ab und beendet es mit einer Kombination aus HJ, BJ und Tittenfick. Sperma landet überall auf ihr.

Treffen wurde noch mit netten Gesprächen auf der Rückfahrt beendet.

Wer auf ein Dame Lust hat, die nicht auf den kopfgefallen ist und sich mit voller Leidenschaft auf Treffen einlässt ist hier genau richtig. Preis ist eine Nummer, jedoch wird es durch die Hingabe meine Meinung nach perfekt aufgewogen.

PS: wenn mir jemand erklären könnte wie man dieses Kontaktformular oder wie man es auch immer nennen mag einpflegt, passe ich den Beitrag gerne an.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Anhänge

• Screenshot 2024-04-20 131052.jpg
    Screenshot 2024-04-20 131052.jpg
    228,6 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben Unten