FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Aurelia2005 Düsseldorf

h2okopfmt

Neu-Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
NameDL
Link: https://www.kaufmich.com/aurelia2005Telefon Nr.: 015754923468

Treffpunkt: Hotel
Club / Agentur: -
Ambiente: Ordentlich, Sauber
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,72m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck:-

Service (Softcore): siehe Link, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: geiler Body
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten: unverschämt
Empfehlung: zu 0%

Ich hab Sie über WA kontaktiert und das ging auch ganz gut.
Die frage nach dem Preis beantwortet Sie mit 250€/Std.
Ich hatte hier im Forum gelesen das SIe auf 150€/Std eingeht deshalb hab ich das dann auch angeboten und Sie hat das Angebot angenommen.
Die Frage nach Extras wurde mit "nein" beantwortet.

Ok, Termin für den 22.10.24 um 10.00 Uhr gemacht. Gefreut wie bolle. Dort angekommen sagte Sie mir dann , Ups ich hab den Termin verpeilt und Checke im Hotel um 11:00 Uhr aus, ist ärgerlich aber kann ja mal passieren.

Also neuen Termin für 30.10.24 um 13:00 Uhr gemacht zu den alten konditionen , 150€/Std.

Kurz vor der Zeit angekommen und Sie hat mir dann auch die Zimmernummer gegeben.
Kurz geklopft und Sie hat dann auch aufgemacht.
Das Geld übergeben, wtwas smalltalk ausgezogen und kurz frischgemacht und auf Bett.

Dann fing das Drama an. Ich massiere zum einstimmen gern die Frau. Das erstmal kam dann nicht so fest , ok kann man ja verstehen.
Ich habe Sie dann geben sich diagonal auf Bett zu legen um etwas mehr Platz zu haben, was schon nicht ganz so einfach war, was ist diagonal ??

Ich habe dann angefangen zu Lecken, dann kamm nicht am Kitzler lecken, ok noch ein "Nein" was ich akzepiere.
OK, im Profil steht das Sie auch Fingern zulässt, da dache ich mir Finger ist ok wenn Sie dann zum Squirten kommt, was ich geil finde.
Aber auch da kamm dann , nicht den Finger so rein, wobei meine Fingernägel sehr kurz sind. Ich hab das Spiel dann 2-3 Minuten mitghemacht.
Also ich dann zur Sprache gebracht habe das Sie mehr nein sagt als im Profil steht, wurde Sie sehr Laut.
Ihr Begründung das wenn man was nicht mag, man auch nicht machen muss unterstüzte ich zu 100%, jetzt kommt das ABER , aber nicht wenn man das im Profil EXTRA reinschreibt.
Sie hat mich dann, als ich es angesprochen habe, rausgeschmissen und das Geld behalten.
Ich bin auf Sie Person ganz schön sauber.

Fazit 150€ verbrannt, der Körper ist schon Geil aber der Rest stimmt einfach nicht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten