• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Azra, FINGER WEG!

Erhak1994

Neu-Rheinländer
Registriert
8. April 2023
Beiträge
2
Guten Abend zusammen,

Dies ist mein erster Bericht, also seht es mir bitte nach :)

gerade eben hatte ich besuch von Azra.


Über whatsapp wurden Versprechungen gemacht, welche zu Anfang nicht eingehalten wurden (küssen, kuscheln, lecken, zk, massage).

Küssen musste ich nachfragen und sie meinte auf einmal mach ich nicht. Auf meine Aussage, dass sie mir diese Sachen auf whatsapp als servise anbot meinte Sie ihr agent hätte das vielleicht geschrieben. Letzten endes hat sie zwar geküsst, aber sehr sehr verhalten und kein Gefühl von romantischer Stimmung.
Zk keine chance, sehr abspritzorientiert und massage war nicht mal ne minute. Sie war insgesamt vielleicht 20 min da, ausgemacht war eine Stunde...für 200 euro...

Die Frau ist wunderschön aber die GF Illusion, für die die das wollen, kommt zu keinem Zeitpunkt auf.

Für mich hat sich das mit ihr erledigt, hab ich ihr auch gesagt. Normalerweise bin ich nicht der typ der hier berichte schreibt, aber mir war es nach dieser erfahrung wichtig, dass keiner person die wirklich nähe sucht so etwas nochmal erlebt.

Schönen Abend Euch allen noch.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten