• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht B-Probe bei der Thaimassage in Dresden

meyer2

der Eineiige
Moin,

hatte noch die blöde Idee am Abend da nochmal anzurufen und nach einen Termin gefragt.
https://www.rheinforum.com/threads/ein-gebrauchter-tag.205171/
Ja, kann noch kommen um ..Uhr.

Nur die Chefin war da, die bot mir dann eine Vierhandmassage mit ihrer Schwester an, für 45min., 80€" heute viel Arbeit" dass typische Handzeichen gabs diesesmal auch

Jo geil, machen wir. Die Schwester kam erst, als ich auf den Bauch lag. Uii, hat die ne tiefe Stimme. Geplappert hat meistens die Chefin.
Massage war Ok, Chefin linkes Bein bis zum Arsch, Schwester rechte Schulter, dann rumgedreht.

Rumdrehen,
jetzt hab ich auch die Schwester gesehen. Ei verbibbscht, dass isn Kerl, bzw. Ladyboy.
Mein Hirn hat Purzelbäume geschlagen, was wird das wohl für ne HE?

Die Chefin hat die Arbeit übernommen, die "Schwester" blieb hinter meinen Kopf stehen und spielte an meinen Nippeln rum.
Als die Chefin merkte, dass das so nix wird, hat sich die "Schwester" verabschiedet. Chefin hat mir dann noch oben ohne angeboten um das ganze erfolgreich zum Ende zu bringen. Hat dann mir Müh und Not geklappt.
Verdammt, wo waren nur die drei Schnecken von Samstag?

Wiederholung? ne, keine mehr. Die Suche geht weiter.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten