Henry Romance
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 19. August 2014
- Beiträge
- 12
Stadt: Bad Breisig
Name DL: Kristina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 52 - 09 28 73 59
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: diskret, gepflegt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Duschspaß, 69, ZK, GV, GF6,
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: sehr liebevoll
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Kristina - ehrlich und üppig
Die Fotos von Kristina auf SexRelax fand ich sehr verlockend und ein Anruf bei Ihr hörte sich gut an. Eine sympathische Stimme führt selten zum Fiasko! Meine Erfahrung.
Der Weg zu ihrer Adresse erwies sich dann freilich als kompliziert. Mein Navi wollte mich einfach nicht zum Kesselberg führen. Aber Kristina erwies sich als ein vorzüglicher Lotse. Mit einer Engelsgeduld beschrieb sie mir den Weg unter den Bahndamm hindurch, vor dem ich anfänglich zurückgeschreckt war. Kein Vorwurf ihrerseits wegen meiner halbstündigen Verspätung! Sie hatte die Ruhe weg und gewährte mir zunächst eine Verschnaufpause, die ich auch nötig hatte.
Während wir uns unterhielten, ging mir freilich auf, daß sie nur zu fünfzig Prozent meinen Erwartungen entsprach. Ihre üppige Oberweite gefiel mir zwar sehr gut, doch erschien sie mir im Ganzen zu korpulent. Nicht nur was ihre Gestalt betraf, sondern auch im Gesicht. Zu viel Makeup, zu wenig Ausstrahlung! Aber jeder hat ja seine eigenen Fantasien und dies soll nichts anderes sein als meine sehr persönliche Sichtweise.
Drum änderte ich meine ursprüngliche Absicht, einen Stundenservice zu kaufen und buchte für eine halbe Stunde. Entsprechend zielstrebig gingen wir daher aufeinander los, inklusive 69, ZK und einem schönen Ritt, bei dem ich die großen Brüste von Kristina genußvoll betrachten, küssen und kneten konnte. Die halbe Stunde war nicht zu kurz gewählt. Kristina tat ihr Bestes, um mir volles Vergnügen zu schenken.
Anschließend blieb ich dann noch etwa eine Stunde bei ihr zu einer interessanten Unterhaltung, bei der sie mir einiges über ihr Gewerbe erzählte. Anscheinend erwartete sie keinen weiteren Gast und es tat ihr gut, einen aufmerksamen Zuhörer zu haben.