sanmiguel
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bad Breisig
Name DL: Schmusekatze Melissa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: schöner Wohnen ist anders, aber alles sauber
Empfang/Kontakt: nett und herzlich
Nationalität: ungarisch
Sprache: ich wurde gebeten englisch zu sprechen
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: französisch, lecken, GV, leichte ZK
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: sehr nette DL
Negative Punkte: wer diskret parken möchte, muss weit laufen
Besonderheiten: Zugverkehr...
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Dann muss ich halt selber Testen...
Hallo FK,
da meine Frage leider ohne Antwort geblieben ist, habe ich mich mal selbst in das Nachbar Bundesland gewagt.
Zum Thema diskret, wer die Adresse kennt, weiß was ich meine, man muss entweder weit laufen oder man parkt vor dem Haus,
wo reichlich Platz ist, aber jeder sieht wo man sich aufhält.
Kontakt funktioniert nicht gut über WA, besser man telefoniert mit ihr.
Hatte vereinbart, dass ich mich 30 Minuten vorher melde,
Termin bestätigt und ab über die B9, wusste gar nicht mehr wie die Strecke der Bella gefällt
Es öffnete mir eine nette Dame in Slip und T -Shirt.
Im Zimmer kurz nochmal die Konditionen gecheckt, 30 Minuten für 80 Euronen, was ich in Anspruch nahm.
Für einen Zuschlag von 50 Euronen, gibt es Analverkehr,
vielleicht nächstes mal.
Sie brachte das Geld weg, ging noch kurz in das Bad, ich brauchte nicht, da ich frisch geduscht war.
Auf dem Bett, welches seine besten Zeiten hinter sich hat, ging es los mit kuscheln, Körperküssen, leichtem Zungenspiel und fummeln.
Ehe ich mich versah kniete sie zwischen meinen Beinen und verwöhnte mich sehr gut.
Französisch der Note 2. Variantenreich im Tempo, mal ganz tief bis die Nase den Bauch berührt oder auch nur mal den Schaft rauf und runter geleckt, gekonnt die Eichel umspielt.
Dazwischen geile, laszive Blicke aus ihren braunen Augen.
Als sie ihre Haare zusammen band, nutze ich die Gelegenheit für ein paar kleine ZK, dann ging sie wieder auf Tauchstation, mhhh
Kurze Pause, ich lege sie auf den Rücken und wandere mal Richtung, ihr wisst schon, sieht schön aus, schmeckt lecker und sie genießt das Züngeln, den Druck auf dem Kitzler, windet sich und zuckt schon mal leicht zusammen.
WOW, das ist schwer zu spielen, hat da jemand gerade richtig Lust?
Ich komme hoch, und hole mir ein paar ZK ab.
Dann geht es hinein per Misso, wobei sie mich zärtlich anfasst und die Bewegungen und Tempowechsel gut mitmacht.
Ich das Gefühl habe,
dass sie an dem Tag noch keine 5 Gäste hatte.
Wir harmonieren gut, aber bevor mit mir die Gäule durchgehen, wechseln wir in den Sidekick, sie ist sofort dabei und geht auch hier gut mit.Ich habe eine Kondition wie ein 35 Jähriger und behaupte mal, dass sie in den folgenden 10 Minuten gekommen ist.
Ich noch nicht und so muss ich sie leider noch etwas quälen, bis mir endlich der Saft in die Tüte schießt.
Sie macht noch brav mit, aber ihr Pulver ist verschossen.
Kurze Säuberung und kuscheln ist angesagt, durch Zufall entwickelt sich ein so angeregter AST über ein gemeinsames Thema, dass wir absolut die Zeit aus den Augen verloren haben, trotz Wanduhr.Wir haben deutlich überzogen, was sie nicht gestört hat und ich Depp habe nicht nachgezahlt, beim nächsten mal...
Muss dann leider fragen ,ob ich mal in das Bad darf...
Nach kurzer, aber netter Verabschiedung, trete ich sehr befriedigt und gut gelaunt die Heimreise an.
Fazit,
so muss paysex sein,
Kinders fickt sie mir nicht kaputt
Einziger Minuspunkt, sind ihre schlecht gemachten Brüste, die Narben sind deutlich sichtbar
Sanmiguel
Einziger Minuspunkt, sind ihre schlecht gemachten Brüste, die Narben sind deutlich sichtbar
Sanmiguel