FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Bad Breisig - Wohnungsbordell - Geile Latina Sara - garnicht mal so geil,...

El Tomto

anerkannter Rheinländer

Stadt: Bad Breisig
Name DL: Geile Latina Sara
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt: Von DL an der Tür
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Gute Optik
Negative Punkte: Lustlos, nicht serviceorientiert,
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Geile Latina Sara - garnicht mal so geil,...

Heute war ich bei Sara zu Besuch. Termin spontan ausgemacht und nix wie hin. Geklingelt und die Dame von den Fotos bat mich herein. Kurz das monetäre geklärt Girlfriend Sex für 30 Minuten für 80€. Ich gab ihr 100€ mit der Bitte zu Wechseln. Verständigung ging auf englisch ganz gut da Sie ansonsten nur Spanisch spricht. Ich ab ins Bad und mich frisch gemacht und zurück ins zweckmäßige Zimmer. Sie saß schon auf dem Bett und bat mich zu sich. Ich konnte garnicht so schnell schauen, wie eine Lümmeltüte über meinen kleinen Freund gestülpt wurde und Sie anfing rumzurutschen... Kein streicheln, keine Küsse,... Hallo? GF Sex stelle ich mir anders vor... Naja ich lies sie mal machen, während ich Ihre möpse knetete. Zwischendurch gekünsteltes Gestöhne, was mich recht abtörnte. Küssen ging gar nicht, was vorher aber vereinbart war. Nur ein kleiner Kuss auf den Mund, ein Kichern und schon wurde weiter geblasen. Die Stimmung war bei mir jetzt schon rein gar nicht mehr vorhanden und mein kleiner Freund lies sich bitten. Sie bat mir eine Massage an... ich dachte OK vielleicht reißt sie es ja damit raus. Fehlanzeige,... was folgte war ein lustloses geknete ohne koordination und Zweck. Ich hatte echt keinen Bock mehr.
Sie startete noch einen Blaseversuch während ich vor Ihr stand (der kleine jedoch nicht), wie anfangs und kniete sich anschließend aufs Bett und drückte ihren hintern gegen Willi während ich mir einen runterholte. Hat mich auch nicht sonderlich überzeugt, vermutlich auch aufgrund des gekünstelten Gestöhne Ich ging anschließend frustriert ins Bad zum frisch machen und packte danach meine Sachen. Da viel mir auf das statt 20€ Wechselgeld dort nur 10 lagen. Auf meine Nachfrage was mit den anderen 10 ist, konnte Sie plötzlich kein Wort englisch mehr und versuchte mir mit Händen und Füßen zu erklären das sie keine 20 hat sondern nur 10. War mir dann aber auch egal ich wollte da nur noch raus.
Die Dame hat mich das letzte Mal gesehen, soviel steht fest. Spart Euch die Kohle,... is besser so.
Gruß
El Tomto

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten