FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Bad Ems - Hausbesuch - Quickie in der Mittagspause

dienstreiser33

Rheinländer

Stadt: Bad Ems
Name DL: Julia
Link:
TelefonNr.: 0151-40374492
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Empfang/Kontakt: Telefonisch abgesprochen und kurz drauf besucht
Nationalität: litauisch
Sprache: Deutsch, fast akzentfrei
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Quickie
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Netter Empfang
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Quickie in der Mittagspause

War heute in der Mittagspause auf eine schnelle Nummer bei Julia. Ist die neue, von vorne etwas suspekt aussehende Adresse in Bad Ems mit der langen Treppe hinterm Haus. Die Wohnung sind inzwischen von A (Mitte der Treppe) bis C (ganz oben mit Terrasse) benannt.
Schnelle Preisverhandlung 50 Euro für Blasen und Ficken. Zeit haben wir keine ausgemacht, aber alles in allem etwa 20 Minuten für Rumfingern, Blasen, Ficken.

Hat mir angeboten Strümpfe anzuziehen, habe mir aber die in der Anzeige angebotenen Lackstiefel gewünscht, weil ich sie eigentlich von hinten im stehen ficken wollte und eine kleine Erhöhung vorteilhaft ist.
Blasen war tief und ausdauernd, kein Rumgewichse mit der Hand. Hat irgendwann aufgehört den Kopf zu bewegen und stattdessen mit einer Hand an der Hüfte gezogen und mich damit aufgefordert sie in den Mund zu ficken.
Zum Verkehr gings erst auf meine Aufforderung und ohne zeitlichen Druck ihrerseits. Hab sie dann im stehen genommen, während sie auf dem Bett kniete. Lies mich komplett eindringen und hat nicht versucht sich nur teilweise penetrieren zu lassen. Ging gut mit.

Achja, zwischen Blasen und Ficken hat sie den Gummi gewechselt. Würde sie immer so machen. Für den Arsch gäbe es nochmal nen anderen.

Ist bis Sonntag vor Ort. Sollte ich nochmal ins Büro müssen diese Woche, geh ich nochmal hin.
Nach dem Abspritzen noch nen unkomplizierten kleinen Talk, in dem sie erwähnte, dass sie aus Litauen stammt und zum ersten Mal in Bad Ems ist.

Alter in der Anzeige ist mit 45 angegeben, ich würde sie eher auf Ende 40 schätzen, aber das ist noch im Rahmen. Figur ist wie auf den Bildern. Titten sind C bis D, natur. Nippel stehen sehr ordentlich bei Reiz. Ganz wie ich es mag. Von daher definitiv eine Wiederholung meinerseits.

Zurück
Oben Unten