Waechter72
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 15. Februar 2024
- Beiträge
- 15
Stadt: Bad Ems
Name DL: Rihanna Monroe
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0174 8775593
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Sauber, modern
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität: Brasilien
Sprache: Portugiesisch,
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: GV, AV, OV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Sehr herzlich, wünsche werden mehr als erfüllt
Negative Punkte: Absolut keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Absolut übertroffen
Nach längerem mitlesen jetzt mein erster Bericht:
Das Treffen liegt jetzt 2 Tage hinter mir und ich zehr immer noch an den Gedanken... ich habe in meiner Laufbahn schon vieles erlebt.. viel negatives, aber auch positives... aber das hier ist war mit eines der besten Treffen überhaupt.
Kontaktaufnahme war problemlos über WhatsApp. Antworten kamen zeitnah und ausführlich. Nicht wie oft nur Wortfetzen, sondern ganze Sätze
Wir hatten einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht, den ich kurz vorher nochmal bestätigen sollte. Gesagt, getan und nach Bad Ems gefahren.
Zuerst von der Adresse erschrocken (von der Straße aus sieht das Gebäude nicht sehr einladend aus), war die Wohnung am Seiteneingang gelegen neu gemacht und modern. Die Location selbst ist von der Straße nicht einsehbar, sodass das Warten auf das Öffnen der Tür nicht unangenehm ist.
Als sie mir dann in roter Wäsche die Tür öffnete, war ich hin und weg. In Natura viel hübscher als auf den Bildern, ein Lächeln auf den Lippen und große Augen. In gebrochenem Deutsch fragte sie mich, ob ich einen Termin habe. Als ich das bejahte, bat sie mich herein.
Rihanna spricht leider nur wenige Worte deutsch und englisch, versteht aber im Ganzen recht gut, was man möchte. Ein Übersetzer von portugiesisch nach deutsch und umgekehrt hilft aber ungemein.
Wir sprachen nochmal den Service und meine Wünsche ab und sie bot mir das Bad und ein Getränk an, welches ich gerne annahm (ich kam ja von der Arbeit). Sie selbst war frisch geduscht (Haare und Haut noch leicht feucht und frisch eingecremt) gab mir ein frisches Handtuch und Duschgel. Mundwasser stand am Waschbecken.
Nach der Säuberung ging es dann zurück ins Zimmer und sie begann sofort damit, mich heiß zu machen (noch heißer als ich eh schon war). Sie schmiegte ihren Körper an meinen, ihre Hand in Richtung Schwanz und bearbeitete ihn leicht, sodass er anfing in die Höhe zu steigen. Währenddessen gab es Zungenküsse vom feinsten, als wäre sie deine Freundin, erkundete ihren Körper mit meinen Händen und befreite sie von ihrer Wäsche. Sie kniete sich dann vor mich hin und begann leidenschaftlich meinen Schwanz und die Eier mit Lippen und Zunge zu bearbeiten und hielt immer wieder mit ihren großen Augen Kontakt zu meinen... man war das ein Bild... so, wie sich das jeder Mann wünscht.
Ich zog sie langsam aufs Bett, ab ging es in Position 69 wo ich sie schön lecken konnte, während sie meinen Schwanz ganz tief bis zum Anschlag aufnahm (ich habe keinen Riesenschwanz, aber dennoch länger als der Durchschnitt...).
Sie forderte mich auf, sie anal zu fingern, sie scheint wirklich drauf zu stehen) und es bereitete ihr sichtlich Spaß, die Zunge in der Muschi zu spüren und gleichzeitig auf das kommende mit den Fingern vorbereitet zu werden.
Ich sagte ihr, dass ich jetzt ihren Arsch ficken will und sie zog gekonnt das Gummi mit ihrem Mund über, setzte sich auf mich und führte langsam und Vorsichtig meinen Schwanz in ihre Rosette ein. Hatte ich auch noch nicht, einen Anal-Fick in der Reiterstellung. Erst langsam, dann immer tiefer und heftiger ritt sie mich. Ich habe sie gefickt? Nein, sie hat MICH gefickt!
Wechsel in die Doggy musste ich unbedingt nochmal ihren Arsch spüren... wieder eingeführt, langsam tiefer und schließlich hart gefickt forderte sie mich auf, sie noch härter zu nehmen (die Frau hat scheinbar wirklich Spaß an ihrer Arbeit!)
Lange konnte ich nicht mehr anhalten und musste zwischendurch echt innehalten, nicht zu früh zu kommen. Ich versuchte also meine Gedanken auf etwas anderes zu lenken... ähm... ich hatte ja noch garnicht gezahlt? Oh man, das ist mir auch noch nie passiert....Was für eine Frau... kann man die noch heiraten?
Ich steigerte meine Stöße, fickte ihren Arsch noch etwas härter und kurz bevor ich die Tüte gefüllt hätte, zog ich ihn raus, befreite mich vom Gummi und wollte ihr eigentlich auf die prallen Titten spritzen... aber es kam anders.... ganz anders... sie hatte anderes im Sinn und was sich mir dann bot war ein Porno seinesgleichen... ich weiß nicht, wann ich das letzte mal dermaßen heftig gekommen bin.. sie forderte mich bis zum letzten Tropfen und ließ mich auszucken ohne zu murren. Anschließend verteilte sie meine Soße noch genüsslich mit ihren Fingern überall dort, wo es gelandet ist... und das war nicht wenig! Anschließend gingen wir ins Bad, ich duschte noch schnell, sie wusch sich erstmal das Gesicht....
Ich war fix und fertig, eine zweite Runde ging leider zeitlich nicht mehr, auch wenn sie nicht auf die Uhr geschaut hatte... ich musste leider wieder fahren.
Wir haben noch ein wenig über den Google-Übersetzer geredet, sie erzählte mir ihre nächsten Stationen, ich sagte ihr, dass wenn sie wieder in der Gegend ist , ich sie definitiv wieder besuchen werde und habe ihr dann das Geld übergeben... ich muss sagen: ich habe ihr noch Trinkgeld oben drauf gegeben... guter Service muss belohnt werden!
Ihre nächsten Stationen sind Erkrath (1 Woche) und dann Köln. Danach muss sie mal sehen...
Wenn ihr sie trefft: behandelt sie gut