• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bad Honnef - LanLan

G

Gelöschter Benutzer 237887

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Bad Honnef
Name DL: LanLan
Link:
Telefon Nr.: 0170-4944197


Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Yanyan
Ambiente: Ambiente ist zweckmässig und in Ordnung. Scheinbar ist alles Sauber
Empfang / Kontakt: Per Whatsapp


Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch, bisschen Deutsch
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung


Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Chinesische Massage
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 110
Positive Punkte: Der medizinische Teil war echt gut. Es gibt Duschen vor Ort.
Negative Punkte: Während der B2B wurde nach OV gefragt
Besonderheiten: Während der Massage wurde OV Angeboten
Empfehlung: zu 70%



Titel des Berichtes: Ganzkörpermassage mit B2B und OV

Bericht: Heute bin ich spontan nach Bad Honnef gefahren, nachdem ich hier im Forum interessante Informationen über die Location gelesen hatte.
Die Kommunikation fand über Whatsapp statt und funktioniert trotz Sprachbarriere gut.
Nachdem mir eine Frau die Tür öffnete geleitete sie mich direkt in ein Zimmer rechts vom Eingang und es wurden die modalitäten geklärt. 90/60 BTB und später kam noch +20 für OV dazu. Die Dame die mich behandelte wirkte ein wenig schlecht gelaunt. Zumindest aber ziemlich distanziert, vielleicht auch schüchtern.

Den medizinischen Teil möchte ich mit gut bewerten
Den Entspannungsteil alles in allem befriedigend - .

Vielen Dank für eure starke Berichterstattung hier im Forum.

Ich hoffe mit diesem Bericht kann ich etwas beisteuern.

Viele Grüsse
Lokami
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten