FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Bad Kreuznach - Privatwohnung - "MILF" Sandra

andy-simmern

Neu-Rheinländer

Stadt: Bad Kreuznach
Name DL: Sandra
Link:
TelefonNr.: 0151-64697758
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Zweckdienlich
Empfang/Kontakt: Nett, direkt durch Sandra
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch, polnisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Lecken, Blasen, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60 €
Positive Punkte: Geht auf den Gast ein, nahbar
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%

Bericht

"MILF" Sandra

Am 05.01. und den Tagen zuvor hatte ich mich durch die Empfehlungen der Lieblings-DL 2023 gearbeitet, ausgefiltert, Anwesenheiten gecheckt, etc. Mein Ziel war eigentlich, eine Stamm-DL zu finden, zwecks häufigerer Besuche. Wie für die erste Woche des Jahres zu erwarten, waren die Resultate spärlich.
Daher hab ich den Suchradius dann ausgeweitet und bin in Bad Kreuznach bei Sandra gelandet. Diese stellte sich vor Ort als MILF an der Grenze zur GILF heraus – eigentlich nicht mein Beuteschema. Was mir aber zu dem Zeitpunkt dann auch egal war, irgendwo schrieb ein Foristi mal "Was tut man nicht alles für Ruhe in der Hose…".
Nach der Übergabe von 60 € für 30 Minuten ging es dann mit Lecken bei ihr los, gefolgt von Blasen und Ficken in Reiter und Missionarsstellung. In dieser finalisierte ich dann.
Abschließend unterhielten wir uns noch über meinen Urlaub in Polen. Sie stammt aus Krakau.
Insgesamt fand ichs für die spontane Entsaftung tatsächlich nicht schlecht. Für die gesuchte Stamm-DL fehlte mir leider ein Alter, das zu meinem passt - ich schätze sie auf irgendwas zwischen 55 und 60. Das sind leider knappe 20 Jahre zu viel. Sie roch leicht nach Zigarettenrauch, ob der von ihr selbst oder Kolleginnen an der Adresse stammte, ist mir unbekannt.
Wenn ich überraschenderweise rattenscharf in Bad Kreuznach wäre, würde ich vielleicht noch mal zu ihr gehen, aber bei knapp 40 Minuten Anfahrt und einer komplizierten Parksituation wird es dazu wohl nicht kommen.

Zurück
Oben Unten